Suche Garagenplatz zur Langzeitmiete

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Garagenplatz zur Langzeitmiete

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Garagenplatz zur Langzeitmiete

    Suche Garagenplatz in geschlossener Garage (4 Wände u. Schlüssel) zur Langzeitmiete in Puerto de la Cruz in der Nähe der Avda. Betancourt y Molina oder Palmenallee, vorwiegend auf ebener Erde (kein Keller), zwischen 50.-€ - 70.-€ monatlich.
    3
    Miet-Garagenplatz ab Januar
    66,67%
    2
    Mietgaragenplatz privat
    33,33%
    1
    Miet-Garagenplätze zur Auswahl
    0,00%
    0
    Miet-Garagenplatz für 60.-?
    0,00%
    0

  • Schriftgröße
    #2
    Ich frage mich gerade, wie einem eine nicht zum Ziel führende Umfrage bei der Suche nach einem Garagenplatz helfen kann

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      www.milanuncios.com

      Traspaso oder Garage
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Juliana Beitrag anzeigen
        Suche Garagenplatz in geschlossener Garage (4 Wände u. Schlüssel) zur Langzeitmiete in Puerto de la Cruz in der Nähe der Avda. Betancourt y Molina oder Palmenallee, vorwiegend auf ebener Erde (kein Keller), zwischen 50.-€ - 70.-€ monatlich.
        Ich hätte eine Garage in der Calle Sebastian Padron Acosta/Ecke Calle Rector Benita (gegenüber Kneipe BEE HIVE - Bienenkorb) abzugeben ca. Ende März 2019. Bin selbst Mieter und zahle immer 600,-- pro Jahr im Voraus an Vermieterin aus Deutschland. Die Garage ist abschließbar... Bin ab 22. Januar wieder auf TF.

        Kommentar

        Lädt...
        X