Feuchte Wände - was hilft?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Feuchte Wände - was hilft?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Sie werden die einfache, treue Rechtlichkeit deutscher Zustände nicht verschmähen, und mir verzeihen, wenn ich nach meiner Art und Denkweise, nach Herankommen und Stellung, kein anmutigeres Bild finde, als wie sie uns der deutsche Mittelstand in seinen reinen Häuslichkeiten sehen lässt.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Zuletzt geändert von Gerrit; 04.01.2019, 05:40.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
      Lieber Achined, ... und was mich und andere Forumteilnehmer besonders stört, die Unzugehörigen Anhänge wie wieder und immer wieder z.B. jetzt "An den Brustwarzen einer Frau zu ...........!.
      mal etwas OT:

      Achined, mich stören deine Beiträge in der Signatur überhaupt nicht. Eher das Gegenteil, es ist eine nette Abwechslung. Zudem sie ja auch abgetrennt vom normalen Posting sind.
      Lass die ruhig drin und mach weiter damit, damit wir was zu lachen haben..... und Bugsi was zum sammeln hat

      Zurück zum Thema, es ist sehr interessant und informativ hier mitzulesen.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X