Chemische Reinigung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Chemische Reinigung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Chemische Reinigung

Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Suche im Raum Adeje bis Los Cristianos eine Chemische Reinigung. DANKE

• Schriftgröße
    Ich meine, es gibt eine in LC in diesem Bürokomplex (Valdez Center) gegenüber von Ofipapel, rechts neben dem Café Plaza Venezuela oberhalb der Seguridad Social...
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 01.03.2017, 18:06.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      https://www.google.es/search?q=tinto...OOGJ8QenjpTICA

ob die alle noch in betrieb sind? viell. vorher anrufen.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Die am Valdez Center gibt es noch

https://www.google.es/maps/@28.05440...2!8i6656?hl=de
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Suche im Raum Adeje bis Los Cristianos eine Chemische Reinigung. DANKE
          Eurosec2000 - Guaza - Arona - Crt. General, 45 - Tel.: 922 169 257

Kommentar

• Schriftgröße
            In torviscas in der Nähe des Einkaufszentrums gran sur in einem kleinen Geschäftszentrum wo auch die gestoria nnschuster ihr Büro hat, Adresse am besten googeln

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank an alle. Habe eine Reinigung in Adeje gefunden. Die in Los Cristianos hat auch auf.

Kommentar

• Schriftgröße
                Im Valdez Center gibt es einen, aber der war ein bisschen teuer. Im Allgemeinen denke ich, dass es besser ist, die Angebote im Internet zu suchen, weil sie mehr aktualisiert sind. Ich glaube, dass diese Firmen hier auf Teneriffa oft ihre Namen und Besitzer wechseln... Ich kannte mal eine Reinigungsfirma, die jetzt im Baugeschäft tätig ist, Messi Wohnung Entrümpeln und andere ähnliche Tätigkeiten. Sicherlich findest du auch Reinigungsfirmen, wenn du andere Unternehmen in der Gegend fragst. Das kann auch eine gute Methode sein, um ein gutes Angebot zu finden.

Kommentar

Lädt...
                X