Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ich meine, es gibt eine in LC in diesem Bürokomplex (Valdez Center) gegenüber von Ofipapel, rechts neben dem Café Plaza Venezuela oberhalb der Seguridad Social...
Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 01.03.2017, 18:06.
In torviscas in der Nähe des Einkaufszentrums gran sur in einem kleinen Geschäftszentrum wo auch die gestoria nnschuster ihr Büro hat, Adresse am besten googeln
Im Valdez Center gibt es einen, aber der war ein bisschen teuer. Im Allgemeinen denke ich, dass es besser ist, die Angebote im Internet zu suchen, weil sie mehr aktualisiert sind. Ich glaube, dass diese Firmen hier auf Teneriffa oft ihre Namen und Besitzer wechseln... Ich kannte mal eine Reinigungsfirma, die jetzt im Baugeschäft tätig ist, Messi Wohnung Entrümpeln und andere ähnliche Tätigkeiten. Sicherlich findest du auch Reinigungsfirmen, wenn du andere Unternehmen in der Gegend fragst. Das kann auch eine gute Methode sein, um ein gutes Angebot zu finden.
Kommentar