Katzen-Nassfutter-Sheba

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Katzen-Nassfutter-Sheba

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    http://www.lidl.de/de/coshida/b1798

ob es alle produkte bei lidl hier gibt weiß ich nicht, die dosen zu 0,42 kg gibt es hier in verschiedenen sorten.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die 100gr Packungen gibt es hier bei LIDL in Geflügel, Rind und Fisch.

Kaufen wir jede Woche für unsere Racker.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch ich dachte mal, meinem Tierarzt liegt das Wohl meiner Katze am Herzen - leider habe ich vergessen, dass er auch von den Krankheiten meiner Katze lebt und damit Geld verdient... . Bei meinen nächsten Katzen habe ich den Fehler nicht mehr gemacht und auf den Tierarzt vertraut, sondern ich habe mich auf vielen Seiten über die richtige Katzenernährung informiert. Damit fahre ich um einiges besser.

Bedenkt auch - viele Krankheiten entstehen erst später - auch durch falsche Ernährung. Muss nicht - aber kann. Bei mir wars leider so. Meine bekommen nur noch gutes Nassfutter ohne Zucker und ohne Getreide. Trockenfutter ohne Getreide gibt es zwischendurch alle paar Tage als Leckerli.

Man kann übrigens das Futter umstellen ohne Kotzerei. Man mischt einfach über mehrere Tage das neue Futter unter das alte. Alle paar Tage erhöht man die Menge des neuen besseren Futters. Dann sollte das Ganze auch ohne Kotzerei funktionieren. Ich gebe auch 2-3 verschiedene Futtersorten - aber alle relativ hochwertig.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          huhu Kaleika,
          wir kochen für die Wuffis immer auf Vorrat, pürrieren das meiste (Inhaltsstoffe werden besser aufgenommen) und frieren dann ein, Immer eine Dose für 2 Tage. Dazu kommt dann was frisches - geriebene Möhre oder Zucchini oder Banane, was ich halt so habe.
          Zum Kauen kaufe ich die Reisstangen von Trixie - die sind so sternförmig. Und Möhren, Äpfel etc. Meine lieben den Strunk von Broccolie oder Blumenkohl.
          Ein getreidefreies Trockenfutter bestelle ich in D. Das eine auf Maisbasis, das andere aus Reis.
          Leckerlis machen wir auch selber:
          3-4 Bananen pürieren und ca. 300 gr. Reismehl (Mercadona) gibt einen festen Teig. So gut es geht auf Backpapier ausrollen und erst mal etwas backen. 170 Grad, 20 min.
          Dann mit dem Pizzaroller in kleine Stücke schneiden und auf dem Backblech wieder in den warmen Herd. Bei 50-70 Grad gut trocknen lassen. Ich mach einen Kochlöffel in die Tür, damit die Feuchtigkeit weichen kann. Im Sommer trockne ich sie in der Sonne.
          Aber Achtung, auch die Vögel lieben die.
          Wenn sie ganz trocken sind, kommen sie in eine Blechdose.

Ach so, nimm mal Hirse mit in Deinen Kochtopf. Hat gute Inhaltsstoffe:
          http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...getreide/hirse
          Du fütterst deine Tiere vegan?

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-966843.html
          Zuletzt geändert von Achined; 01.09.2015, 13:02.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Yucca, ich bekomme das genannte Futter hier in Puerto bei Lidl.

Coshida
            und
            Orlando

Wenn du da nichts in der Naehe hast, kann ich dir was mit in den Sueden bringen. Wir sind mindestens 1 mal/monatl. in Medano oder bei Freunden in Guimar.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X