Movistar & AVM FRITZ!Box 7330 SL

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Movistar & AVM FRITZ!Box 7330 SL

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Rolf, danke! Haben wir alles schon versucht und Buddenkater war ein treuer Freund mit seiner Hilfe und staendigen Versuchen. Leider ohne Erfolg!
    Nochmals vielen Dank fuer die Ratschlaege.
    Habe auch im internet gesucht, aber bin nicht pfuendig geworden.
    Werde euch berichten was der Spezl von Kubo gemacht hat (hoffentlich).
    wenn du den Receiver + TV direkt an den LNB anschliesst und dort alles ok ist, volle Lestung und Programme zu sehen ist das Problem dein Kabel......

Wasser drin, geknickt, Nagel reingeschlagen, eingeklemmt..... einfach neu machen und fertig, ist die billigste Lösung, geht auch ohne Kubo.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      hmmm, genau soetwas hatten wir auch.

An der Schüssel mit dem "Sucher" alles chick, nur hat der Reciver keine Empfang.

tja, LNB getauscht und am Reciver war auch alles chick.

Schon komisch, die Technik, manchmal
      No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Nicholas47 Beitrag anzeigen

Ich besitz hier eine FRITZ!Box 7330 SL (deutsche Version) und möchte diese -nach meiner Übersiedlung nach Teneriffa- mit dem ADSL-Anschluss der Telefonica (Movistar) betreiben.
        Nicholas
        Hier ist was.
        http://www.telecomshopspain.com/shop...an-7270-detail

Oder verkauft deins und kauft dir der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 international für EUR 116,54.

http://www.amazon.de/gp/offer-listin...0903721&sr=8-5

Kommentar

• Schriftgröße
          @Kaleika: Ich würde mal den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen und einen neuen Suchlauf starten!

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke, Peter. Ich versuche das mal mit der Werkseinstellung (span. und russische Gebrauchsanweisung).. .
            Kabel ist schon ausgetauscht- aber von der gleichen Rolle wie das Alte. Vielleicht geht da ein Kniff durchgehend?
            Neues LNB ? Auch noch austauschen- dieses war bis vor dem Sturm ganz neu (nicht wahr Micha?) und dann haette ich mir schon laengst zwei IT Fuzzies aufs Dach holen koennen.
            Na mal sehen..
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich denke, daß der Recever in Ordnung ist. Nix Werkseinstellung!!!!!!!!

Auf dem Dach liegt das Problem. Die Schüssel muss nach links gedreht werden! Das 100%ige Signal wird von Hotbird kommen und nicht von Astra-Satelitten.

Kommentar

• Schriftgröße
                gibt auch keine "Werkeinstellung< zurueck setzen" . Ausser einem Werkspasswort, das man aendern sollte.
                Haetten wir nicht bereits 6 gute deutsche Sender gesehen (vor dem Sturm), wuerde ich sagen, es fehlen ein para Kabel am Reciver (laut Gebrauchsanseisung). Da suche ich mal in unserem Kasten und dann wird es wohl endgueltig Sense sein....
                Gut dass das Radio noch funktioniert.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  ADSL-Anschluss

Hola,

ich habe noch einmal eine Nachfrage zu meinem Problem.

Gibt es eigentlich von Movistar einen ADSL-Anschluss auch ohne Telefon-Linie?

In meiner künftigen Wohnung liegt ein (zur Zeit nichtaktivierter) Telefonica- bzw. Movistar-Anschluss.

Kann man nun bei Movistar den ADSL-Anschluss auch ohne den eigentlichen Telefonanschluss buchen?

Für Gespräche innerhalb Spaniens habe ich das Handy. Für die Anrufe von und nach Deutschland werde ich meine deutsche VoIP-Sipgate-Nummer benutzen.

Muchas Gracias,

Nicholas
                  A la cama no te irás sin saber una cosa más.
                  (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
                    ADSL ohne Telefon

Das Movistar ADSL Angebot setzt immer eine aktive Telefonleitung (ab etwa 12,- Euro monatlich voraus) Plus der gut 20 Euro fuer ADSL ergibt sich ein Gesamtpreis ab etwa 35 Euro monatlich. Verzichten kann man als sparsamer Mensch nur auf die Telefon Flatrate, in ihren verschiedenen Variationen.
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      FRITZ!Box

Wollte zu guter Letzt noch mitteilen, dass ich mit meiner Fritz!Box eine perfekte Lösung gefunden habe:

Habe meine Fritz!Box 7330 SL per Netzwerkkabel hinter den Movistar-ADSL-Router RTA01N (?) geschaltet.

Die spanische Festnetznummer läuft nun direkt über den Movistar-Anschluss und die deutsche SIPGATE-Nummer per DECT über die Fritz!Box.

Klappt hervorragend.

Nicholas
                      A la cama no te irás sin saber una cosa más.
                      (Man lernt nie aus !)

Kommentar

Lädt...
                      X