Elektromeister / Handwerker hilft
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
So so, Drehstrom im Haus, da bist du wohl der einzige der so etwas hat. Ey Dauerlutscher schreibe nicht so ein Mist, mir tut der Bauch schon weh vor lachen.
Kommentar
Einen neuen boletin haben sie dem Kauerlutscher auch noch aufgedreht jajajja ich werf mich gleich weg
Kommentar
@dauerurlaberer
Zitat:
Kosten des Boletin bezahlen.
Zitatende
Ach so jetzt wird der Antrag auf Drehstrom schon im Amtlichen Boletin eingetragen!
Wieder was gelernt
Von welchem Datum denn - da kann man sich ja mal schlau machenScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Kommentar
scheika@gmx.deZitat von tenpro Beitrag anzeigenSo so, Drehstrom im Haus, da bist du wohl der einzige der so etwas hat.
Kommentar
Derbe Art
Lieber Dauerurlauber,
vorhin las ich gerade einen Kommentar von Ihnen, in dem Sie sagen, Sie haetten nicht so eine derbe Art : wie nennen Sie dann Ihren Ton?
Kommentar