Parque Jurásico no 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parque Jurásico no 1

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Parque Jurásico no 1

    en Las Candias..
    wer haette gedacht, dass sowas heut zu Tage noch moeglich ist.. aber es ist, seht selbst und ihr werdet feststellen, dass die Fuesse ,die hier in unserer Finca am Teich lang laufen mit Reptilienschuppen behaftet sind, es sind alte, abgenagte Schaedelknochen aufgetaucht, ein blutroter Hahnenkamm erscheint zwischen den Kakteen, schabende Geraeusche naehern sich dem bewachsenen Teich und schliesslich tauchen lange,schwarzhaeutige Haelse aus gellben Schuppenpanzern auf, in einem wellenschlagenden kleinen Teich.Ein Stuhl mit einem schlafendem Mann ist umgefallen und.entsetzte Augen beobachten das Ganze. tortugas 049 33.JPG 003.JPG tortugas 052 34.JPG tortugas 045 31.JPG tortugas 038 24.JPG tortugas 055 35.JPG tortugas 061 35.JPG .
    ManfredHN Gefällt mir
    Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

  • Schriftgröße
    #2
    image_47272.jpg Parque Jurásico no 2
    und so sieht es dann wirklich aus, wenn man 5 mittelgrosse (so wurden sie anonciert) Gelbbauchpipapo Schildkroeten geschenkt bekommt. Ganz einfach zu handhaben, brauchst nur einen kleinen Teich und einen kleinen Zaun!! Denkste, sowas von daneben. Von den Kosten mal abgesehen, wenn man die Haltung einiger maassen Artgerecht durch fuehren will. Die braune Sandsosse kann ich mir in dem Wasserbecken nicht so guenstig vorstellen- aber es hiess< einen Filter brauchst du nicht>... brauchst du doch; die Schildkroeten waren mindestens doppelt so gross wie beschrieben; der Speiseplan soll keinesfalls nur aus Fertigfutter bestehen, wie es hiess- sondern der Teich sollte mit Futterpflanzen bestueckt werden; der Zaun wird von den 5 Eumels nur als Trittbrett zur Flucht in die Finca benutzt... Eumelmutter hinterher- kriecht durch Gebuesch, stolpert ueber Steinmulden, Nachts auch noch weil meist 3 Eumel fehlen und Fellnase gegen 24h schrill und pausenlos bellt:
    "ich hab sie"
    so richtig Spass gemacht hat es bisher nur, weil wir 3 Tage spaeter gegrillt haben (nein! nicht die Schildkroeten!)
    Zu den Bildern: Freunde halfen das Terrain aus zu graben und Fliess ein zu legen, Steine als Begrenzung zu horten, dann brachten wir die Eumels ins Wasser;Gallo Otto konnte seine Augen nicht von den Kroeten lassen und Fellnasi Leika sog ganz lang die neue Duftfahne ein. tortugas 032 20.JPG
    Angehängte Dateien
    Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

    Kommentar


    • Santana
      Santana kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Filter brauchst Du,,wir haben hier eine Waelzumlage,die laeuft Tag und Nacht
      Zuletzt geändert von Santana; 13.10.2021, 08:01.
      Kaleika Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Mag jemand unsere Schildkroeten?
    ( Gelbwangenschildkröte ((Trachemys scripta scripta)) ist eine Wasserschildkröte aus der Familie der Neuwelt-Sumpfschildkröten. Andere Bezeichnungen sind Gelbwangen-Schmuckschildkröte und Gelbbauch-Schmuckschildkröte.) Fotos siehe oben- wir schaffen das nicht. Es wurde uns auch nicht korrekt geschildert, dass da echt Arbeit dahinter steckt. Wir wuerden alles .mitliefern- Plastikplane, Pumpe, um das alte Wasser abzu saugen (geht schnell- ca 30 min.) Es sind 4 Gelbbauch Wasserschildkroeten. Es tut wir furchtbar leid, dass es nun nicht klappt, Ansonsten wuerde ich sie wohl zum Loropark brinken- erstmal eine Annonce in Milanuncios.

    Schon weg <bei Milanuncios. In gute Haende< gutes Wasser
    Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X