Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)
Alt 18.04.2021, 15:22
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 656 Danke für 441 Beiträge
Ich hab das bei mir auch grad erlebt, ich wollte bei 5 Océanos schauen ob sie vielleicht gefrorene, tropische Früchte haben wie vor einigen Monaten.

Als ich halb im Laden war, sagte die Mitarbeitern mir ich soll doch bitte die Hände desinfizieren und die Plastikhandschuhe anziehen.

Das war mir zu blöd, nachdem ich gerade einen Artikel der amerikanschen Behörde für Seuchenschutz gelesen hatte nachdem die Infektion eh einzig über die Atemwege stattfindet.

Und ich habe das Geschäft verlassen, auch weil ich nicht zusätzlich Müll durch die Plastik-Handschuh verursachen wollte.

Aber können die Mitarbeiter natürlich auch nichts für, vielleicht sollte ich mich entschuldigen!
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben