Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (Permalink)
Alt 12.04.2021, 16:08
Garuda
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 25.01.2021
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 483
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
Das sagt ja niemand

Derzeit ist nunmal ein Bullenmarkt, und da muss man sich schon extrem anstrengen Verlust zu machen.

Ich hatte jetzt zuletzt ein Projekt gekauft, das ging komplett auf 0. Da hat der Betreiber die komplette Liquidität entzogen so dass man es nicht mehr verkaufen kann auf der dezentralen Börse.

Das muss man aber mit einkalkulieren und dementsprechend nicht mit zu hohen Beträgen in neue, kleine Projekte gehen.

Ansonsten hatte ich jetzt ein Projekt, das ging von 1 Cent auf über 1 Dollar in nur ein paar Monaten. Also mehr als mal 100 gemacht. Ärgerlich nur, wenn man davon vorher schon immer grosse Teile verkauft hat als es "nur" 500% rauf war.

Aber zu sehr ärgern darf man sich da auch nicht, den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie und besser zu früh verkauft als zu spät....
Und bitte woher weiß ich jetzt vorher was raufgeht???
Garuda ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garuda für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (12.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben