Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (Permalink)
Alt 03.09.2019, 13:15
luigi
Canario
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 88 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
Hab ich gerade gelesen, kenne den Mensch nicht und bek9mme keine Provision:

Hallo, wollen Sie schnell Spanisch lernen? 🙂

Ich unterrichte alle Stufen online (Skype), auf Teneriffa, Santa Cruz/La Laguna ist auch Präsenzunterricht möglich.
Ebenso biete ich Konversationskurse an.

Ein Kurs beinhaltet die gesamte Stufe (A1, A2...) und nur 4 Monate, 2 Stunden pro Woche, anstatt 9 Monate an einer Sprachschule.
Ich denke ehr nicht das ich zu blöd bin jemanden zu finden der gegen Einwurf von Münzen bereit wäre mich so lange zu unterrichten bis mein Geld alle ist. Ich habe jemanden der eigentlich richtig gut ist.
luigi ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben