Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)
Alt 10.08.2019, 11:09
LaTorre
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,468
Abgegebene Danke: 1,733
Erhielt 16,934 Danke für 8,227 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Auch schon im TV gesehen, freue ich mich über die Rettung der armen, durch uns vorher versehrten, Tiere.
Wenigstens ein Teil an Wiedergutmachung, und gelungen !

Was niemand bemerkt: eine oder die andere der Schildkröten hätte noch im letzten Moment an Herzinfarkt wegsterben können, verursacht durch das typisch menschliche Volksfestgehabe, Gekreische und Tumult beim "Stapellauf".

"Nichts wie weg hier !" - mögen diese gebeutelten Tiere gedacht haben.

Ja, Tiere fühlen und denken auch.

Für die Aktion der Rettung, meine Hochachtung !

Für den Rest: nur ein Kofschütteln.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.08.2019), ich_bins (10.08.2019), Kaleika (11.08.2019), nate (11.08.2019), Ringfrei (10.08.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben