Visitor Messages

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hallo zusammen
    Endlich bin ich wieder hier. Da ich 2010 wegen meinem COPD fast nur in Spitälern herumlag), war ein Denken an Auswanderung unvorstellbar. Ich war im 2008 längere Zeit auf Teneriffa, Job und Wohnung gekündigt, den N.I.E organisiert usw. Bin dann wegen der (damaligen) Liebe, doch wieder in die Schweiz zurückgekehrt. Jetzt bin ich wieder im neuen 'Planen' für Teneriffa.
    Nun wäre ich um Unterstützung sehr froh:
    > ich suche ein Apartamento für Langzeit (6 - 12Mt) im Süden, ist wohl aussichtslos? Oder weiss jemand mehr? Im Norden hätte ich ein paar wenige Apartamento im Angebot.
    > Da ich gesundheitlich wegen meiner Lunge ziemlich angeschlagen bin, möchte ich mich bereits heute über das Gesundsheitsnetz auf Teneriffa informieren. Gibt es auch deutschsprechende Ärzte auf Teneriffa? Im Norden, Süden?
    > hat jemand (leider) schon mit Spitälern Erfahrung gemacht?
    Für Tipps und Anmerkungen von Euch wäre ich sehr dankbar.
    Liebi Grüess
    Cloedeli
Lädt...
X