Eine aus Uruguay stammende 31-jaehrige Frau wurde in Granadilla de Abona von ihrem 37-jaehrigen Mann gestern Morgen getoetet.
Danach stuerzte sich der Mann von den Klippen.
Bevor der Mann von den Klippen sprang schickte er seine beiden 5 und 7 Jahre alten Kinder zu einem befreundeten Ehepaar.
Er gab den beiden Kleinen einen Zettel mit worauf geschrieben stand:
Dass ?Ihre Eltern einen Unfall erlitten haetten?. Die daraufhin sofort alarmierte Guardia Civil fand den leblosen Koerper der Ehefrau in der Wohnung der Familie.
Gegen Mittag entdeckte ein Helikopter, der zur Suche nach dem Ehemann eingesetzt wurde, die Leiche des 37-Jährigen unterhalb der Avenida Maritima von Los Abrigos (Gemeinde Granadilla de Abona). Der Mann hatte sich direkt nach dem Mord an seiner Ehefrau fast 40 Meter in die Tiefe gestüuezt und war sofort tot.