Kanarische Inseln.
Die autonome Provinz Canarias hat sich im letzten Jahr an vierter Stelle im Land, in Bezug auf die Schaffung neuer Arbeitsplätze, positioniert. Insgesamt sind 49.000 neue Stellen besetzt worden. Für die Kanaren bedeutet dies einen Rekord. Knapp die Hälfte wurde an Canarios und Festlandspaniern, während etwas mehr als die Hälfte von ausländischen Arbeitnehmern besetzt wurden. Gleichzeitig ist die Arbeitslosenquote um mehr als elf Prozent gesunken. svw
Kanarischer Arbeitsmarkt floriert
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Kanarischer Arbeitsmarkt floriert
Einklappen
-
Gast hat einen Blog-Eintrag Kanarischer Arbeitsmarkt floriert erstellt.Kanarischer Arbeitsmarkt floriert
Stichworte: -
- Top
-
#1Santana kommentierte07.05.2007, 15:32Kommentar bearbeitenNa also.das ist eine gute Neuigkeit,das wird alle Arbeitssuchenden freuen.
- Top
-
#2goa kommentierte07.05.2007, 16:13Kommentar bearbeitenUnd wenn alle "keilriemen" reissen, die Kanaren stabilisieren sich.
- Top
Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen.