Schock für die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen, der am vergangenen Samstag beim Tageskarneval mitfeierte.
Eine 49 Jahre alte Frau ergriff die Hand des Jungen und versuchte mit ihm zu fliehen, was den Eltern jedoch zum Glück sofort auffiel und sie die Frau verfolgten und ihr ein Bein stellen konnten, was sie zu Fall brachte.
Freunde der Familie hielten die Frau dann fest, bis sie von der Policia Local zum Erste Hilfe Zelt mitgenommen und dort untersucht wurde.

Es stellte sich heraus, dass die Frau unter Mentalen Problemen leidet und an dem Tag ihre Medikamente nicht eingenommen hatte.
Diese Medikamente wurden ihr dann verabreicht und sie konnte sich "verabschieden" da die Eltern des Jungen in Anbetracht der Umstände auf eine Anzeige gegen die Frau verzichteten.

Allem Anschein nach handelt es sich bei der Frau um eine Obdachlose, sie sei Nutzerin der Städtischen Unterkunft.

http://eldia.es/2017-03-06/sucesos/4...aign=enportada