Eine Streife der Guardia Civil aus Santa Cruz hat am Dienstagmorgen ein 7 Jahre altes Mädchen auf der TF-1 in Höhe der Industriegebiets La Campana aufgelesen, nachdem sie von Augenzeugen alarmiert worden waren.

Die Beamten fanden das Mädchen dann orientierungslos vor, sie konnte auch keine Auskunft darüber geben, was mit ihr geschehen war.

Aufgrund der Tatsache, dass das Mädchen mit einer Schuluniform bekleidet war, fragten die Beamten dann in der betreffenden Schule nach, aber auch dort wusste man nichts über dessen Identität.

Kurz darauf wurden die Beamten von einer anderen Streife darüber informiert, dass es in de Zone Bocacangrejo (El Rosario) eine Suchaktion gäbe, weil Eltern dort ihre Tochter als vermisst erklärt hatten.
Das Mädchen war unbemerkt aus seinem Zimmer verschwunden und hatte sich dann auf den Weg (wohin auch immer) gemacht.

Ihnen fiel dann natürlich ein Stein vom Herzen, als die Beamten ihre Tochter gesund nach Hause brachten.

http://eldia.es/sucesos/2017-01-26/3...sa-Rosario.htm