Innato, das erste Nacktrestaurant in Spanien, hat seit gestern seinen Betrieb aufgenommen.

Die Eröffnung war eher schlicht, kein Durchschneiden eines Bandes, keine Weihung.
Lediglich zwei als Römer verkleidete Mitarbeiter hießen die Gäste willkommen, umrankt von vielen Kerzen und sogar Kaminen.

Die Gäste ließen ihre Kleidung am Empfang und machten sich auf den Weg in den Speisesaal, die Tische mit Bambus- oder Gardinen als Sichtschutz.

Lediglich vier Paare kamen am ersten Tag, die anderen (angeblich 300) Reservierungen mussten der anwesenden Presse und TV weichen und ihr Menü auf einen anderen Tag verschieben.

Auf der Speisekarte gab es drei Menüs zur Auswahl, die aber nicht besonders gut auf den Punkt zubereitet waren, wohl deshalb, weil über Holzkohle gegart wird.
So war der Nachtisch das beste an diesem Abend.

Nuria und Hector waren die ersten Gäste, sie haben laut eigener Aussage nix mit FKK am Hut, kamen wohl eher aus Neugierde aus Santa Cruz angereist und hatten auch keine Angst, ihre Prachtkörper den Kameras zu präsentieren.

Während des Essens gab es Pianomusik und Gesang, zwischen den Gängen bot der Betreiber allerlei Spektakel wie Feuerschlucker oder eine Malereiausstellung von Elena Hermenegilda, einer Künstlern aus La Laguna, die sich sichtlich über die Einladung freute.

Der Betreiber will nicht nur als Nacktrestaurant bekannt werden, sondern auch wegen der anspruchsvollen Speisen eine Referenz auf Teneriffa werden.

Somit war der Betreiber ganz zufrieden, dass die Eröffnung geklappt hat, zumal es 24h vorher noch gar nicht danach aussah.

Innato Tenerife öffnet 7 Tage die Woche am Abend, der Preis beträgt 150 Euro für Zwei, 120 Euro für Zwei, wenn man Resident ist.

Reservierungen wie schon erwähnt, nur online.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...nato-tenerife/