Die Policia Nacional hat in Murcia einen falschen Arzt und zwei Komplizen festgenommen, die in ganz Spanien unterwegs waren, um Beschneidungen vorzunehmen bis hin zu Babys im Alter von drei Monaten.
Der "Arzt" verlangte für seine Tätigkeit 150 Euro, die Ermittlungen ergaben, dass die Operationen keinerlei hygienischen oder Medizinischen Standards entsprachen, so wurden viel zu starke Narkosemittel für die Kleinkinder eingesetzt, es gab keine Vorabuntersuchungen auf mögliche Allergien, das OP-Besteck wurde von dem Arzt mit Spülmittel im Waschbecken der Kunden "sterilisiert".
Der Mann verfügte über keinerlei Qualifikation und nutze den Titel eines ausgeschiedenen Mediziners einer Privatklinik.
Die Operationen wurden teilweise auf den Küchentischen der "Kunden" vorgenommen.
Bei mindestens einem der Kinder kam es nach dem Eingriff zu Komplikationen, es musste aufgrund der falschen Dosierung des Narkosemittels besinnungslos in die Kinder-Intensivstation des Klinikums von Murcia eingeliefert werden.
Bei dem Mann handelt es sich um einen polizeibekannten Betrüger mit Marokkanischer Staatsangehörigkeit, die beiden anderen Festgenommenen waren Libanesen mit spanischem Pass.
In der geheimgehaltenen Privatklinik, die seit langer Zeit nicht mehr in Funktion ist, wurden bei Durchsuchungen der Polizei die chirurgischen Instrumente sichergestellt, die bei den Beschneidungen zum Einsatz kamen sowie abgelaufene Medikamente und Medikamente, die keine Zulassung in Spanien haben.
http://eldia.es/sucesos/2017-01-03/1...ores-euros.htm
Wann endlich wird dieser maledeite Cult aus der Welt verbannt ?
Und, was sind das für Religionen, die das Schöpfungswerk ihres eigenen Gottes in Frage stellen ?