Nach dem großen Erfolg des Vorjahres mit sechs Routen und 400 Teilnehmern veranstaltet das Ayuntamiento nun eine neue Ausgabe des "Anaga a Pie", diesmal mit 9 verschiedenen Routen zur Auswahl.
Die Routen führen über alte Wege, die in letzter Zeit in Zusammenarbeit mit der Uni La Laguna auf Vordermann gebracht wurden.
Die Veranstaltung findet ab dem 4. Juni statt.
Die einzelnen Routen werden mit maximal 25 Teilnehmern und beinhalten den Transport von Santa Cruz zum Startpunkt, einen Wanderführer und eine Versicherung für die Teilnehmer.
Nähere Infos über die Routen und Preise unter
http://www.santacruzsostenible.com/anaga-a-pie/
922 970 618 Anschluss 317
info@santacruzsostenible.com/
Laut Veranstalter sind 75% der Plätze schon reserviert!!!
http://www.laopinion.es/tenerife/201...o/678076.html#
Ayuntamiento Santa Cruz organisiert Wandern in Anaga
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Ayuntamiento Santa Cruz organisiert Wandern in Anaga
Einklappen
Bei Interesse: Hier , oder hier sind weiterführende Informationen.
§ 65
Geldbuße
Ordnungswidrigkeiten nach §64 können mit einer Geldbuße bis zu 25.000 Euro, in den Fällen der Nummern 3 bis 5, 6a, 8 und 12 bis zu 50.000 Euro, geahndet werden.
http://www.schure.de/2810001/nnatg.htm
http://www.rechtsvorschriften-niedersachsen.de/gvbl/
* Für's Gesetz gab's ein "Euro-Anpassungsgesetz". Nachzulesen in besagtem Blatt: http://www.rechtsvorschriften-nieder...bl_2001_32.htm