Der Feinschmeckermarkt San Pablo in der Calle Herrederos in La Laguna, über dem das Damoklesschwert der Schließung durch das Ayuntamientos kreiste, ist heute geschlossen worden, weil Auflagen, Missstände, die bei einer Inspektion durch Techniker der Gemeinde im Februar festgestellt, nach einer Fristsetzung nicht durch den Besitzer behoben worden sind.
Zur Mängelliste zählten unter anderem fehlender Rauchabzug in einigen der Geschäfte, nicht dem Projekt entsprechende Feuerlöschsysteme, die Einrichtung überschritt die festgelegte Fläche des Projektes, schlechte Schallisolierung des Dachs, Unterschiede in den Aktivitäten zu den in den Unterlagen erwähnten, fehlende Luftfilter, zu wenige Toiletten, fehlende Kühlanlagen, zu wenig Lagerfläche für verderbliche Güter und zu wenig Erste Hilfe-Ausstattung, die für solche Geschäfte vorgeschrieben ist.
Dazu kamen Unzulänglichkeiten bei der Elektroinstallation, außerdem hatte der Besitzer nicht auf die Anordnungen reagiert, von den Technikern festgestellte Mängel zu beheben. Die dann von ihm eingereichten Dokumenten wurden für ungültig und nicht ausreichend erklärt.
Dies führt deshalb unweigerlich heute zu der Schließung des Geschäftes.
http://lalaguna.diariodeavisos.com/2...-deficiencias/
Mercado de San Pablo in La Laguna geschlossen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Mercado de San Pablo in La Laguna geschlossen
Einklappen
[QUOTE=Dracaenadraco;
Am besten diesen Artikel auch in der Jobbörse hier platzieren: damit jedem der überlegt was mit "Gastronomie" und Essen/Trinken zu machen direkt klar wird an was sonst noch so alles gedacht werden muss.
Und das ist doppelt und dreifach zu unterstreichen !
http://www.diariodeavisos.com/2015/0...-gritar-goles/
Wie man weiss, hat sie Augenklappen auf, sprich die Augen verbunden - bis ihr Einer etwas ins nicht taube Ohr säuselt, dann wird die Wächterschaft losgeschickt und es nimmt seinen Lauf, was bei Anderen aber "unbemerkt?" durchgeht.
Sitzt der BM/Alcalde aber mit in deiner Bar, dann hast du Narrenfreiheit.