Der Kandidat des Centro Canario Nacionalista für den Posten des Bürgermeisters von Santa Cruz, Ignacio González, hat Pläne vorgestellt, was seiner Meinung nach mit dem Gelände der CEPSA Raffinerie passieren solle, sollte diese ihren Betrieb einstellen und das Gelände von der Gemeinde genutzt werden.
So soll dort eine "touristische Stadt" entstehen, zuerst aus einer Siedlung mit einem Strand bestehend und später dann auch noch Hotels hinzukommen.
Seiner Meinung nach könnten nach einem Verschwinden der Raffinerie, welche von der Umweltbelastung ein Unding in der Stadt sei, die damit anfallenden Entlassungen mit der Schaffung von neuen Arbeitsplätzen im Touristikbereich locker aufgefangen werden.
http://www.diariodeavisos.com/2015/0...nos-refineria/
Bürgermeister-Kandidat stellt Projekt für das Gelände der Raffinerie vor
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Bürgermeister-Kandidat stellt Projekt für das Gelände der Raffinerie vor
Einklappen
-
Achined hat einen Blogeintrag erstellt Bürgermeister-Kandidat stellt Projekt für das Gelände der Raffinerie vor.Bürgermeister-Kandidat stellt Projekt für das Gelände der Raffinerie vor
Stichworte: -
- Top
-
#1enrique48 kommentierte04.01.2015, 18:35Kommentar bearbeitenIm Projekte vorstellen und Pläne schmieden sind auf Teneriffa die Politiker einsame Spitze, dafür klemmt es jedes mal in der Umsetzung.
- Top
-
#2gerardo kommentierte04.01.2015, 22:07Kommentar bearbeiten...und so macht man sich halt beliebt: Strände und Arebitsplätze im Turismo sind attraktiver als in einer stinkenden und veralteten Raffinerie. So isses im Wahlkampf!
- Top
Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen.