Hallo bluebird, darf ich Dich mal etwas fragen? Wenn ich bei einer kleinanzeige ein foto dazu setzten möchte, ist das möglich und wie, vielen Dank im Voraus sagt Inselgeist
Hallo bluebird, darf ich Dich mal etwas fragen? Wenn ich bei einer kleinanzeige ein foto dazu setzten möchte, ist das möglich und wie, vielen Dank im Voraus sagt Inselgeist
danke, dass dir die fotos gefallen haben.
wenn du auf antworten gehst, gehe etwas weiter runter bis wo "Dateien anhaengen" steht. da kannst du mehrere kleine bilder runterladen. du musst sie nur erst verkleinern. ich mache es mit coral paint, aber es gibt dazu viele programme. hoffentlich konnte ich dir helfen.
gruss bluebird
Wenn man nur mal die augenblickliche "Calima" beobachtet und die alljährliche "normale" zu erwartende Klimaentwicklung, wird dieses "Grün" wieder nicht lange vorhalten, leider.
Das hat man in vielen Vorjahren beobachten können, die vielen Samen und Keime, die sonst auf lange Zeit verborgen im Erdreich liegen, tragen plötzlich aus, werden dann aber wieder von der Hitze abgetötet.
Wenn da das Jahr über der "Wettergott" mal ein öfteres "Nachsehen" hätte, ließe sich dieses "Grün" länger konservieren und genießen.
wegen der trockenheit habe ich mich fuer den sueden/ suedwesten entschieden. jetzt mal einige wochen erfreue ich mich am gruen in der landschaft, sonst habe ich den balkon begruent! ( bis die dicken hellgruenen raupen kommen, und alles uebernacht wegfressen)
gruss bluebird
leider hatten die raupen heute nacht keine taschenlampen am koerper! ich konnte morgens nur das resultat sehen: ein basikum und eine einst schoene geranie hat den "monstern" gut geschmeckt!
gruss bluebird
Wenn es Dir zu bunt mit den gelben und grünen "Caterpillars" ( hier "orugas" ) wird, dann suche Dir den für uns unschädlichen "Thüringischen Bazillus", bacillus thuringiensis, den bekommst Du hier in den "almacénes de fitosanitarios", Geschäfte für die Landwirtschaft.
danke fuer den tipp. ich bin schon drauf und drann, alle blumen mit kakteen und sukulente zu ersetzen. gegen den hunger dieser monster komme ich nimmer an.
gruss bluebird
Es gibt auch noch das Gegenmittel mit einer chinesischen Entenart, die schnabbeln das alles weg, Raupen und Nacktschnecken, aber dann hat man was Neues am Bein.
Hallo tenflor, danke sehr, aber ich finde keine Büroklammer. Habe den Text(anzeige) ja schon reingesetzt. Dann geht das wohl nicht mehr oder? Liebe Grüße Inselgeist
Hallo tenflor, danke sehr, aber ich finde keine Büroklammer. Habe den Text(anzeige) ja schon reingesetzt. Dann geht das wohl nicht mehr oder? Liebe Grüße Inselgeist
du gehst nochmal zu deinem beitrag, unten steht ändern
wenn du schreibst steht oben - schriftart - größe usw. neben dem smiley ist die büroklammer
speichern nicht vergessen
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
es ist sehr , sehr grün in dieser Saison , teilweise müssen wir bei unseren Wanderungen durch hohes Gras gehen.... hatte ich bisher nie !!
Foto zeigt den Roque Imoque bei Arona im schönsten grünen Blumenkleid, die weiteren Fotos zeigen ihre Schönheit.
Kommentar