Fotos von Trikefahrt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fotos von Trikefahrt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fotos von Trikefahrt

    Hallo,

    wo finde ich oder wer hat ein schönes Foto auf einem Trike. Evtl. mit südländischem Mann und kl. Junge oder ganz ohne Personen?
    Caya

  • Schriftgröße
    #2
    Hier eine ganze Familie:

    http://www.trikeandbiketours.com.au/gallery.html

    rechts unten.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      www.google.de
      dann 'Trike' eingeben
      dann oben links auf 'Bilder' klicken
      dann hast über eine Million Trike Bilder zur Auswahl...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von moenstermann Beitrag anzeigen
        www.google.de
        dann 'Trike' eingeben
        dann oben links auf 'Bilder' klicken
        dann hast über eine Million Trike Bilder zur Auswahl...
        und dann aber anfragen ob du es benutzen darfst
        wegen verletzung des copyrights
        ************************
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das gilt dann natürlich für alle Abbildungen jeglicher Art, die Caya nicht selbst aufgenommen hat oder explizit das Copyright erworben hat. Aber ich vermute mal er will es für den Hausgebrauch und nicht für eine Internationale Publikation...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von moenstermann Beitrag anzeigen
            ... ich vermute mal er will es ...
            Ich vermute mal, er ist eine SIE, sonst wäre es ein cayetano... mit einer Vorstellung im Forum wäre diese Verwechslung nicht passiert ...
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

            UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Muchas gracias a todos ;-)

              Ich finde mich hier noch nicht zurecht, aber sicher werde ich die Zeit finden, mich im Forum vorzustellen. Vielen Dank La Torre, genauso ein Foto suche ich, allerdings suche ich ein privates Foto, dass nicht in goo9gle oder auf speziellen Seiten über Trikes zu finden ist, denn solche habe ich natürlich auch gefunden. Ich brauche es für einen rein privaten Zweck und es sollte (aus vielleicht in diesem Forum) vorher nicht veröffentlicht worden sein. Und natürlich werde ich es nicht veröffentlichen, schon gar nicht ohne Zustimmung. Wer mir sein privates foto erztählt, dem erzähle ich auch die traurige Geschichte dahinter, aber nur privat.

              Vielen Dank nochmal und liebe Grüße - Caya, natürlich eine Sie ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X