der erste Schnee
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Viel Schnee auf dem Teide
. . . heute früh . . .
Gruß, WolfgangAngehängte DateienBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

und ich hab die gleich zusammengeschmissen

wenn noch welche vom vorigen jahr da sind, machen wir das später************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
nicht nur Berg und Schnee sind beeindruckend,Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenvor ein paar minuten fotografiert.
auch vor ein paar Minuten fotografiert:
Ulrichs 1000.er
ulrich_1000.jpg
Hier geben sich Quantität und Qualität die Hand.
Danke für die vielen Infos!!
Kommentar
. . . aber unterschiedliche Winkel!Zitat von Ulrich Beitrag anzeigendas ist wohl die sache mit den zwei doofen und einem gedanken....
exakt zeitgleich
Und: Du warst deutlich näher dran . . .
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
och ich muss gestehen ich hab heute noch gar nicht auf den Teide geschielt
zuviele Touristen,werds aber gleich nachholen.
Haette es mir denken koennen die dunklen Wolken gestern,Gomera im Regen,das bedsutet Schnee auf dem Teide.
Kommentar
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Da habe ich den Teide im Wintermantel doch um einen Tag verpasst. Bin gestern Abend zurückgeflogen. Und was machte es hier, heute morgen (deutsche Mittelgebirge)? Es schneite! Danke für die tollen Fotos. Meine (schneefreien) Teide-Fotos folgen, sobald ich sie sortiert habe.
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
ach türmchen, heul doch!
ich hatte doch bestätigt, dass es oben schneeregen gab.
Kommentar
so sah es übrigens gestern gegen 16:45 für ein paar minuten in dem gebiet hinter dem parador aus
.
.Angehängte Dateien
Kommentar
klasse
Wunderschöne Fotos. Danke.
Hoffentlich haben wir auch Schnee wenn wir nächste Woche kommen.
Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...

Kommentar
Klasse, schon sehr früh dran heuer mit dem Schnee am Teide.
Dafür haben wir in Wien heute morgen an die 14-16 Grad !?
Kommentar
Vom Sueden sieht man nicht viel vom Schnee nur ein bisschen,
der liegt wohl mehr auf der Nordseite

es ist zwar windig aber Sonne wie immer
Kommentar
trotz Schnee blühen die Blumen :-) Hier eine - vielleicht ganz reivolle - Mischung aus beiden

liebe Grüße
Kommentar
Schnee auf Teneriffa
ja es wird winter auch auf Teneriffa und hier zum Beweis für alle mal von der Terasse aus den Teide fotografiert. Jetzt kann mann bald Skifahren :-)

Kommentar
Danke für die Fotos, aber bitte auch vorher überprüfen ob es das Thema schon gibt,
hab das mal jetzt verschoben.... Danke
Kommentar