Danke Milli und Ulrich für eure wunderschönen Fotos, ich liebe den Anblick des Teide!!!! Bitte noch mehr Fotos, wird ein bisserl noch dauern bis ich wieder runter komm in mein Paradies. LG Hans Peter
da spricht ja die volle Sehnsucht aus Dir. - Was ich durchaus nachvollziehen kann.
Heute morgen habe ich wieder ein "aus-der-Hüfte-Foto" gemacht, das na klar wieder etwas verwackelt ist. Ich setze es heute mal nicht rein, dafür zwei andere - ggf. habe ich ja morgen früh nochmal die Gelegenheit, diese traumhafte Vollmond-Teide-Atmosphäre zu fotografieren. Ansonsten hat dieses Foto beinahe seinen Reiz, weil der Mond wie eine Riesensternschnuppe aussieht ..
JaSantanasosehe ich das auchaberdenkedaran andas Töpfchen Goldamende des Regenbogen
das ich schon als kleines Kind immer suchen wollteaber sobald die Sonne rauskam, lieber bleiben liess und mich an der Sonne ergoetzte,
Patrick,das Toefchen Gold ueberlass ich Dir
ich bin auch ohne Gold gluecklich
das Töpfchen Gold möchte eich auch nicht ich erfreue mich dann doch lieber über die tollen Bilder die hier eingestellt werden.
......näääää diese Arbeit möchte ich nicht machen das Buddeln weiß doch gar nicht wie tief ich graben muss und nachher sitzt da Golom und passt darauf auf und beißt mir in die Hand nönö Danke.
Hallo, natürlich regnet es auch mal im Süden. Und Regenbogen gibt's auch, könnt Ihr auf meinem Benutzerfoto sehen. Ist in der Nähe des Fussballstadions vom Marino, Los Cristianos aufgenommen. Übrigens, gestern Abend hat es ein bisschen genieselt...Allerdings in der Nähe von Buzanada, oder war es doch in El Fraile???
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar