Es gibt wohl ein paar Ferienwohnungen. Natürlich sieht es vom Meer sehr nach Ghetto aus, aber mal in die andere Richtung geknipst ändert sich das ganze sehr
Hätte Radazul nicht den Sporthafen, dann wäre hier wesentlich weniger "Urlauber-Flair" zu spüren.
Auf der anderen Seite: hätte Radazul nicht diesen Sporthafen, dann wäre es nicht, was es heute ist.
Alle Küstenorte brauchen Promotion, um kompetent bleiben zu können, da ist es interessant, ob sie mehr dem Tourismus zugedacht sind, oder den eigentlichen Einwohnern.
Bis jetzt war Radazul mehr der Sporthafen der Canarios, mit seinem Club Nautico, und wird es wohl auch bleiben.
Wobei auch immer mehr Cicar und Co. Autos am Playa rumkreiseln. Der Strand ist auch schön, mit dem kleinen Kiosk usw. hat schon was. Ich schätze die sehr hohe Lebensqualität hier. Wobei die natürlich jeder anders definiert.
Hallo, Thomas,
ich konnte heute in Las Vegas meine Drohne für den Betrieb in den USA problemlos registrieren. 5$ bezahlt, dann gab es eine Nummer, die am Flieger befestigt werden muss.
Gruß, Wolfgang
Persönliche Daten halt: Adresse, Kreditkarte, eMail.
Im Fall eines Schadens haben sie den Verursacher.
Früher konnte man sich verdrücken, wenn der Flieger auf ein Auto fiel.
Heute nicht mehr.
Das Fliegen ohne Nummer kostet 3000$
Gruß, Wolfgang
Kommentar