FC-Treffen in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

FC-Treffen in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    FC-Treffen in Puerto de la Cruz

    An die Foto-Interessierten:
    FC bedeutet FotoCommunity - das ist eine Internet-Gruppe von fotointeressierten Leuten.
    Und die machen ein Treffen am 7.1.2008 um 17 Uhr im Foyer des Hotels Riu Garoe in La Paz.
    Wir würden uns freuen, wenn auch Nichtmitglieder, die ein besonderes Interesse an der Fotografie haben, dort einmal reinschauen.
    Es wird im Wesentlichen gelabert (Fotografie, Technik, Frauen . . .) und es soll für die Tage danach ein Shooting in der und um die alte Wasserwerks-Ruine unterhalb von Romantica 1 vereinbart werden.
    Noch Fragen?
    Tel. 922-302051
    Gruß, Wolfgang
    Angehängte Dateien
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

  • Schriftgröße
    #2
    das wäre sehr interessant, aber ich bin leider zu hause in Vilsbiburg und versuche gerade, meine Urlaubsfotos ahnsehnlich zu machen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola Kiekbusch....das klingt ja sehr interesssant, klingt aber auch so, als ob das eine reine Männerverantstaltung wird ???
      Bringen die da alle ihre Rohre mit ?
      Aber ich habe beschlossen dieser Gefahr mutig ins Männerauge zu schauen, und durch weibl.Anwesenheit zu glänzen .... !
      ....und Jupp kommt voraussichtlich auch mit !
      Vor allem das Fotoshooting rund um das alte Wasserwerk klingt super spannend....wird sicherlich eine hochfotogene Angelegenheit, da braucht´s ne Menge leerer Filme ! !
      Danke für den Tip ! .... emmi !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, Emmi!
        Nein, keine Männerveranstaltung - Du bist schon die Vierte!
        Und ja, leere Filme werden gebraucht . . .

        Gruß, Wolfgang
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

        Kommentar

        Lädt...
        X