Mit der Muse im Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mit der Muse im Loro Parque

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Mit der Muse im Loro Parque

    Sie hat mich schon wieder geknutscht

    Seit längerer Zeit auch mal wieder im Loro Parque.
    .
    .
    gorfor-1.jpg
    Der Künstler
    .
    .
    pafor-1.jpg
    Schönheit
    .
    .
    machfor-1.jpg
    Macho mit Blümchen
    .
    .
    momfor-1.jpg
    Mama, du bist die Beste!








    .

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    Sie hat mich schon wieder geknutscht
    Super Fotos - bitte um Fortsetzung der Knutscherei!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Einfach tolle Fotos!!!
      Schade, dass das bei mir nicht so klappt mit der küssenden Muse.
      Gruß bernstein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Loropark

        Tolle Fotos! Vor allem, daß Du im Loropark warst! Mir gings jetzt schon so, daß ich mich gar nicht mehr hätte sagen getraut, daß ich den Loropark besuche - bei den Kommentaren der selbsternannten Tierschützern.
        Danke

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber bei den klasse Fotos von Ulrich mache ich das mal. Es ist immer wieder ein Genuß - Danke dafür.

          Und graupinchen, warum die Angst? Der Loro-Park ist es doch wert immer wieder besucht zu werden.
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."


          G. E. Lessing

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Nicht nur dass Ulrich da mit Professionalität und Equipment rangeht, nein, er hat den Vorteil des Residenten, der für seine Muse mit mehr "Muße" an das jeweilige Thema rangehen kann.
            Er ist somit nicht so Opfer des Rundlauf-Zeitplanes des typischen Touristen und steht wahrscheinlich länger vor der dicken Glasscheibe, in Wartestellung, bis sich dort die Lippen spitzen.
            Zuletzt geändert von LaTorre; 09.12.2013, 11:13.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              .....er hat den Vorteil des Residenten, der für seine Muse mit mehr "Muße" an das jeweilige Thema rangehen kann.......und steht wahrscheinlich länger vor der dicken Glasscheibe, in Wartestellung.....
              In diesem speziellen Fall muss ich dir mal widersprechen, lieber LaTorre.
              Eigentlich war ich nur im Park, um bestimmte Kakadu- und Amazonenarten für eine Artenschutz-Organisation zu fotografieren.
              Quasi im Vorbeigehen, ohne großartiges Warten vor der Scheibe habe ich dann diese Fotos gemacht. War wirklich nur eine Frage des richtigen Ortes zur richtigen Zeit (und der richtigen Muse). Allerdings hilft aber sicherlich die Erfahrung von vielen vielen Besuchen.
              Von den geplanten 11 Kakadu- und Amazonenarten habe ich übrigens trotz Wartens nur zwei erwischt.

              @Graupinchen, es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, die allerdings mit unterschiedlicher Sachlichkeit und fachlicher Kompetenz vorgetragen werden können. Angst jedoch sollte man/frau jedoch nicht haben, braucht man auch in diesem Forum nicht. Da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.

              @bernstein -
              Im "von-der-Muse-geküsst-werden" kann man sich durch Unterricht aus- und weiterbilden lassen, z.B. bei mir




              .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @ Ulrich - außergewöhnlich tolle Bilder

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  So oft musste ich mir selbst sagen: "Hättste mal die Ablichte im Anschlag gehabt, Blödmann..........."

                  Aber, ist eben so, nicht jeder hat's so drauf.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    @Ulrich
                    sollte 3 nicht mal zum Zahnarzt?
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                    Gruß Günter

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      @Ulrich
                      sollte 3 nicht mal zum Zahnarzt?
                      Na ja, "Yellow" ist ja nun schon ein älterer Herr, da dürfen die Zähne schon mal ein wenig bröckeln. Ich habe mal direkt neben ihm gestanden, ohne Scheibe oder Gitter dazwischen, allerdings war er narkotisiert . Die Reißzähne sind schon ganz beachtlich, ob abgebrochen oder nicht.



                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X