Tiere auf Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tiere auf Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2
    Ich nehm das Huhn, eindeutig!
    Liebe Grüße vom Micha

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich nehme die 3 Hunde oben von links !!!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich nehm' Speedy!!!!!!

        P.S.: Das ist der Vierte von rechts. Wenn Ihr den in Puerto seht, koennt Ihr ruhig mal 1 Euro abdruecken ...
        Zuletzt geändert von Jurgen B; 03.03.2013, 08:08.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Speedy

          Speedy müßte jetzt auch schon 15 !? jahre alt sein? Jürgen( und seine Lebensgeschichte) und Speedy kenne ich auch schon sehr lange!!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigen
            Speedy müßte jetzt auch schon 15 !? jahre alt sein? Jürgen( und seine Lebensgeschichte) und Speedy kenne ich auch schon sehr lange!!!


            Das ist er bestimmt und ich freue mich jedesmal, wenn ich auf der Insel bin,
            dass er noch da ist.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              !

              Ich nehme den "Anhang" der Mieze, um mal wieder etwas Schwung in mein "Katzen-Seniorenheim" zu bringen . Die Mama würde ich umgehend kastrieren lassen.

              Viele Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag,

              Petra
              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigen
                Speedy müßte jetzt auch schon 15 !? jahre alt sein? Jürgen( und seine Lebensgeschichte) und Speedy kenne ich auch schon sehr lange!!!
                ich habe die beiden auch schon öfter in puerto gesehen!!!!
                was haben sie für eine geschichte?????
                ich hoffe nicht zu dramatisch!!!!

                falls die frage zu persönlich oder direkt ist, nehme ich sie natürlich zurück!!!!!!
                meistens steckt ja wirklich ein schicksal dahinter.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Speedy sieht seinem Herrchen wie aus dem Gesicht geschnitten aus, auch die Frisuren gleichen sich, sie riechen auch aehnlich und haben eine 13 jaehrige Lebensabschnittgemeinschaft hinter sich.
                  Sein Herrchen hat auf anderen Inseln teils als Architekt fungiert, kam dann ueber einen Unfall in Teneriffa, wo er nach eigenen Erzaehlungen auch von 2 Polzisten verpruegelt wurde, auf die Schiene des "bezahlten Zeitungslesens". Er mag kein Mitleid, auch keine Essensreste fuer seinen Hund.
                  Ich sitze gerne bei den beiden, hoere den letzten Klatsch, und lasse am Monatsende 10- 5 Euro, fuer Herrchen- bzw ne Aufbauspritze fuer Speedy.
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    dann gaebe es dann noch u.A. diese "Tiere" auf der Isla (eigentlich fungieren sie eher in der Sparte: Lebensabschnittsgemeinschaftler):
                    Angehängte Dateien
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      dann gaebe es dann noch u.A. diese "Tiere" auf der Isla (eigentlich fungieren sie eher in der Sparte: Lebensabschnittsgemeinschaftler):
                      ich nehme das dritte "tier" von rechts
                      das sieht zutraulich aus und frisst bestimmt aus der Hand? oder?
                      Nos vemos y hasta pronto

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Tatsaechlich frisst es manchmal aus der Hand! Aber noch besser koenntest du es anmachen, wenn du ihm eine Camel sin filtre zwischen die Lefzen schiebst...
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                          Tatsaechlich frisst es manchmal aus der Hand! Aber noch besser koenntest du es anmachen, wenn du ihm eine Camel sin filtre zwischen die Lefzen schiebst...
                          heisst das nun tierisch richtig eine Camel oder ein Camel
                          Nos vemos y hasta pronto

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            "tierisch richtig" ginge wohl nicht so richtig in die Lefzen..
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              Speedy sieht seinem Herrchen wie aus dem Gesicht geschnitten aus, auch die Frisuren gleichen sich, sie riechen auch aehnlich und haben eine 13 jaehrige Lebensabschnittgemeinschaft hinter sich.
                              Sein Herrchen hat auf anderen Inseln teils als Architekt fungiert, kam dann ueber einen Unfall in Teneriffa, wo er nach eigenen Erzaehlungen auch von 2 Polzisten verpruegelt wurde, auf die Schiene des "bezahlten Zeitungslesens". Er mag kein Mitleid, auch keine Essensreste fuer seinen Hund.
                              Ich sitze gerne bei den beiden, hoere den letzten Klatsch, und lasse am Monatsende 10- 5 Euro, fuer Herrchen- bzw ne Aufbauspritze fuer Speedy.
                              Na ja, ich kenne beide seit 2000 und seit dem aenderte sich die Vita halbjaehrlich. "Den letzten Informationen" nach zu schliessen, war er mal Gartenarchitekt, ist in Deutschland wohl pleite gegangen und hat sich dann abgesetzt.

                              Als ich ihn 2000 kennenlernte hat er am Martianez-Strand Sandskulpturen gebaut und dort auch ein Zelt gehabt. Das ging ungefaehr ein Jahr bis er im wahrsten Sinne des Wortes "seine Zelte abbauen musste". Seit dem sind seine Naechtigungsorte "der Geheimhaltung unterworfen".

                              Nichtsdestotrotz ist das ein ganz netter Kerl, an dem die Spuren so eines Lebens natuerlich nicht vorbeigegangen sind, der sich aber deswegen - in Gegensatz zu den Leuten, die so vor der Kirche am Monopol abhaengen - weder den Kopf volldroehnt noch aktiv bettelt, sondern sich eher unauffaellig verhaelt und im Rahmen der Moeglichkeiten, sich sehr fuersoglich um Speedy kuemmert.

                              Also: bisschen unterhalten mit ihm und ein kleiner Obulus waere schoen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                ich habe speedy und sein herrchen seit monaten nicht gesehen
                                ist alles ok bei den beiden?????

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ist Speedy nicht verstorben ?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                                    Ist Speedy nicht verstorben ?
                                    weiß denn jemand was genaues

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Im Tierheim Punta Brava

                                      Ein paar Hunde aus dem Tierheim Punta Brava
                                      Angehängte Dateien
                                      Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Speedy ist gestorben- Altersschwaeche ( siehe Anfangskommentare), sein Herrche ist Wohlauf- trotz Altersschwaeche. Jetzt sitzt er meist an der Kirche.
                                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X