Flohmarkt in Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flohmarkt in Santa Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Flohmarkt in Santa Cruz

    ich war letztes Jahr mächtig enttäuscht über den vielgepriesenen Flohmarkt.
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Sieht aus wie die Üblichen Krammärkte mit Fernostkleidung und Plagiaten. Das Gleiche wie Sonntags in Los Cristianos, etc...!?
    Christian Pahl / Vivosol S.L.
    Betriebswirt (VWA)
    Fremdsprachenkorrespondent
    Calle Los Sabande?os 6
    Edif. Charo 2? izq.
    E-38650 Los Cristianos
    Tel.: +34-922792379
    Fax: +34-922794320
    Mail: pahl@vivosol.com

    Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mir ist es auch schleierhaft, wieso der Rastro in Santa Cruz in jedem Reiseführer als Sehenswürdigkeit angepriesen wird....
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Da kann ich gleich in Guaza zum Rasta gehen, dann hab ich es nicht soweit
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wird der Rasta jetzt verlegt??

          Nach verschiedenen Anzeigen der Einwohner von S/C soll jetzt der Troedelmarkt verlegt werden.Ein entsprechendes Urteil ging jetzt an die Anwohner zu.
          Damit sind die Haendler aber nicht einverstanden und prodestieren,weil der Standpunkt ideal fuer ihre Geschaefte waere.
          Die Einwohner von S/C hatten sich schon seit Jahren ueber den Laerm beklagt.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Da hab ich auch noch Fotos vom Flohmarkt im Jahr 2007






            Am letzten Bild mit Andiemaus drauf
            Liebe Grüsse
            Franky

            Werde Fan meiner Facebookseite

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Jedenfalls ist es noch ein "Flohmarkt", wo es auch Gebrauchtes gibt, hin bis zu alten Schrauben ( Vorsicht, es sind keine Damen gemeint ! ), Wasserarmaturen ohne Knöpfe, Fahradketten, usw. usw., so etwa wie auch in PdlC vorm Mercado.

              In LC oder PSJ ( Playa San Juan ) ist ja alles commerzielle Neuware für die Touris.

              Jedenfalls ist er jedesmal mit Touris überlaufen und es tauchen dort Leute auf, die sonst nirgends zu sehen sind. Hochburg der Senegalesen.

              Aufgepasst, was man dort für wenig Geld erstehen kann, ist oft Fälscherware und kann beim deutschen Zoll Schwierigkeiten bringen !
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich kenne nur den Flohmarkt in Puerto Cruz, verstehe aber die “Aufregung” nicht ganz ?

                Es ist doch gerade die Kunst, aus dem ganzen Ramsch auch mal etwas Nützliches rauszufischen !

                Z.B. mal einen neuen Hut für Mayerhofer !!

                Gruß Robby

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Robby, da hatte ich grade ein wunderschönes Hütchen extra für DICH ergattert- leider hat Herr Mayerhofer das jetzt schon auf !!!!
                  Angehängte Dateien
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                  UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Dann müsst Ihr mal den Flohmarkt in Candelaria besuchen.

                    Nach kompletter Begehung (ca. 2 Minuten) waren wir echt baff, was da in Zeitungen als Touristenattraktion empfohlen wird.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      In S/C auf`m Flohmarkt hatten sie mir mal Hose und Pullover geklaut , - keine Angst, nicht die die ich anhatte, die im Kofferraum lagen
                      .



                      http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                        In S/C auf`m Flohmarkt hatten sie mir mal Hose und Pullover geklaut , - keine Angst, nicht die die ich anhatte, die im Kofferraum lagen

                        sin Kommentar
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Günther

                          Wärst Du nochmal durch den Markt gelaufen, vielleicht hättest Du die Sachen irgendwo auf einem Tisch wieder gesehen
                          Liebe Grüsse
                          Franky

                          Werde Fan meiner Facebookseite

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Also Leute - man sollte in einen Flohmarkt nix reininterpretieren, was er
                            nicht hergeben kann. Der eine sucht “alte Schrauben” (s.o.) und ein anderer “Attraktionen” (s.o.) - wie soll denn das zusammengehen ? Und inwieweit es eine Attraktion gewesen wäre, wenn Günther ohne Hose abgeführt wird (s.o.), werden wir leider nie erfahren !

                            Die zahlreichen offensichtlich einheimischen Frauen auf den Bildern von Mayerhofer suchen doch aufgeregt nach Gelegenheiten und lassen sich bestimmt nicht so leicht übers Ohr hauen - genau dazu ist ein Flohmarkt da ! Ich finde, dass Mayerhofer die Atmosphäre eines Flohmarktes wunderbar eingefangen hat und was ihn an diesem bunten Treiben so enttäuscht,
                            wird er uns bestimmt auch noch sagen ?

                            Wer Attraktionen sucht, sollte in den Loro Parque gehen oder bei uns auf
                            der Terrasse Kaffeee trinken !

                            LG Robby

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Flohmarkt ist eine klasse Institution, da man einigen Ramsch der sich im laufe der Jahre angesammelt hat los wird. Allerdings kann man auf Flohmärkten auch einiges finden, das man vielleicht schon seit langem sucht.
                              Muß mich zur Zeit sehr beherschen, da ich viel auf Flohmärkten unterwegs bin um unseren Hausstand zu reduzieren, in den Jahren hat sich doch einiges an Unnützen aber schönen Dingen angesammelt.
                              Leider darf ich das nicht durch andere unnütze schöne Dinge ersetzen.

                              Lg Doris

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Ich gehe gerne auf den Flohmarkt in Guaza, da muss ich nicht so weit fahren, und man trifft viele Freunde

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo Robbi,
                                  ich finde, das ist kein Flohmarkt, sondern ein Verkaufsmarkt, wo Billigware aus China verscherbelt wird. Bei uns in Vilsbiburg findet alljährlich ein Flohmarkt statt, wo man wirklich Raritäten erstehen kann. Hab leider kein Foto.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    @ Robby: erzähl mir mal mehr zu der Attraktion mit dem Kaffee auf der Terrasse, ich komme in 14 Tagen wieder nach Puerto (25.Mai)

                                    Zum Flohmarkt in S/C kann ich sagen dass wir seit 1998 mindestens 1x im JAhr da waren und er sich von einem richtigen Flohmarkt (alte Wasserhähne usw.) immer weiter zu einem kommerziellen Markt mit Bekleidung, Handyteilen, Spielzeug usw. verändert hat. Früher war er mal den Tipp im Reiseführer wert, heute würde ich es nicht mehr so sehen. Den heutigen Markt finde ich vergleichbar an jedem Sonntag auf irgendeinem Supermarkt- Parkplatz in D....

                                    Ich denke auch dass wir in diesem Urlaub nicht unbedingt hinfahren werden.
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                                      Hallo Robbi,
                                      ich finde, das ist kein Flohmarkt, sondern ein Verkaufsmarkt, wo Billigware aus China verscherbelt wird. Bei uns in Vilsbiburg findet alljährlich ein Flohmarkt statt, wo man wirklich Raritäten erstehen kann. Hab leider kein Foto.
                                      Grüß Gott Mayerhofer,

                                      ich will?s Dir mal glauben - und geh gar net erst hin !
                                      Kenne aber jemand, der dort nix chinesisches verscherbelt.
                                      Mußt scho genau hinschauen - auch in die Ecken !
                                      Finde hier in P/C eh alles, was ich (nicht) brauche !

                                      Servus ... Robby

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Flohmarkt Santa Cruz

                                        Waren jetzt 2008 Ende April dort.
                                        Zu 99% nur Neuware aus Fernost mit minderwärtiger Qualität zu (günstigen)
                                        Preisen.
                                        Auch der blaue Markt bittet da nicht mehr.
                                        Und die anschließend von den Händlern hinterlassenen Müllberge sind einfach
                                        unverschämt.
                                        Dieser Flohmarkt ist absolut nicht sehenswert und keine Wiederholung wert!!!
                                        Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X