Also der Norden ist ja grün aber Deine Bilder würde ich eher dem Bayerischen Süden zuordnen.
Baumgartner hat natürlich Recht .
Heute ist ja
día de los Inocentes
Am 28. Dezember wird der Tag der unschuldigen Kinder gefeiert, an dem Herodes der Überlieferung nach befahl, die Kinder Bethlehems zu ermorden, um die Ankunft des Messias zu verhindern. Es ist Tradition, an diesem Tag anderen Menschen Streiche zu spielen. Die so genannten "inocentadas" können Scherze und Streiche jeder Art sein; am verbreitetsten ist es, anderen eine Papierfigur auf den Rücken zu kleben. Auch die Zeitungen veröffentlichen an diesem Tag Falschmeldungen.
Also schreibe ich dann morgen die richtige Freitag-Wanderung rein und setze auch die richtigen Bilder dazu.
lol... ich hatte mich schon ein wenig gewundert über die Felsformation, über die Holzfiguren und die Vögel... hab's dann aber einfach so hingenommen und mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht...
Glückwunsch, ich bin voll drauf reingefallen
also nun heute die "richtigen" Bilder von der Freitags-Wanderung, oberhalb von Taucho/La Quinta...zum Sonnenaufgang aufstehen und Frühstück (ab 08.30 Uhr) ganz flott, da um 09.00 Uhr schon am Treffpunkt sein ...
mein letzter Teil,
ich fasse mal den Flugtag und den 1. Urlaubstag zusammen.
Am Airport gleich den Mietwagen (autoreisen.es .. wie immer) rucki zucki bekommen, da war noch nicht mal der Koffer da.
Hotel einchecken ging auch ganz fix. Dann erstmal eine Handy-Karte besorgt (Predpaid Lebara) für 10 ?, war auch gleich das Startguthaben (muss noch jetzt in D 1,70 ? abtelefonieren).
1. Urlaubstag - Küstenwanderung von Callao Salvaje nach Fanabe und mit dem Bus zurück ins Hotel. Abends dann auf ein Bierchen beim Bayernfranz (von dem auch das letzte Foto stammt).
Schön waren die 11 Tage, habe ich gleich wieder heimisch gefühlt.
Bis zum nächsten Urlaub ...
Kommentar