Mal wieder etwas schwierigeres: Welchen imposanten Barranco habe ich hier fotografiert?
Welcher Barranco?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Noch keine Antwort?! Doch zu schwer?
Also, noch ein Hinweis: Weiter unten gibt es einen Staudamm...
Fast hundert Views und keiner antwortet? Nicht mal ein Rateversuch?
Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist...
Kommentar
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenBarranco del Infierno ??
Aber danke für den Rateversuch!
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenBarranco del Infierno ??
wenn ich richtig gucke ist im hintergrund der teide ?
trotzdem weiß ich nicht wo, da wir nicht wandern************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigenwenn ich richtig gucke ist im hintergrund der teide ?
Danke auch für diesen Rateversuch!
Kommentar
Barranco de la Orchilla??Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Ganz im Hintergrund rechts ist der Conde. Aber die Aufnahme ist nicht so scharf. Es könnte der Barranco del Rey sein. Aber wo sind denn die Südstaatler?
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenBarranco de la Orchilla??Danke für den Rateversuch!
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigenGanz im Hintergrund rechts ist der Conde. Aber die Aufnahme ist nicht so scharf. Es könnte der Barranco del Rey sein. Aber wo sind denn die Südstaatler?
Kommentar
Wie schon gesagt, weiter unten im Barranco befindet sich ein großer Staudamm, inklusive Generatoren, nur leider normalerweise mit wenig aufgestautem Wasser, und in dessen Nähe gibt es noch einen Klettergarten...
Kommentar
Dann ist es der "Baranco del Rio". Beim und auch im Staudamm waren wir schon mal. Sehr interesant. Ist auf jeden Fall immer eine Wanderung wert.
Kommentar
Zitat von moeffe Beitrag anzeigenDann ist es der "Baranco del Rio". Beim und auch im Staudamm waren wir schon mal. Sehr interesant. Ist auf jeden Fall immer eine Wanderung wert.)
Der Barranco del Rio entwickelt sich weit oberhalb des Staudamms zu einer beeindruckenden Schlucht, die sich am Paisaje Lunar vorbei bis fast zum Guajara durchzieht. Der Ausblick, den ich fotografiert habe, ist meiner Meinung nach einer der schönsten auf der ganzen Insel.
Kommentar