Wo steht diese Hütte?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo steht diese Hütte?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo steht diese Hütte?

Hallo, an alle Rätselfans!

Wo steht diese Hütte, beziehungsweise was stellt sie dar?

viel Spass dabei,

Kongo

P.S.: ich könnte mir vorstellen Santana kennt das gleich....!? (@Santana, wenn's so ist bitte mir erst per PN antworten)

• Schriftgröße
    Wo genau, weiss ich leider nicht mehr, aber ich war schonmal da. Ist im Norden ich glaube in der Nähe von Aguamansa. Dort drinnen ist ein Koch aus der Schweiz recht rustikal am werkeln. Der macht super leckere Sachen. Die Kräuter für seine Speisen pflückt er direkt im Garten vor dem Haus und seine Küchenausstattung bringt schon einen gewissen "Eigengeschmack" mit.
    Kann ich nur empfehlen und wenn noch jemand genau weiss, wo das ist, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ab und zu (ich glaube am Wochenende) gibts dort auch Livemusik.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo moeffe,

mit allem was du schreibst hast du recht, nur nicht mit der ortsangabe. Da liegst du ganz schön weit weg, es ist oberhalb von Los Llanos und das wiederum liegt oberhalb von El Tanque.

Gruß vom wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
        Exacto!

Der Wanderboss kennt sich echt gut aus!
        Mein Kompliment!
        Das liegt aber auch direkt an einem Wanderweg. Und wenn gekocht wird riecht's da echt gut, die Musik ist oft auch nicht zu überhören!
        Ich war jedoch schon einige Zeit nicht mehr oben, in der Risco-Bar.

Saludos

Kongo

Kommentar

• Schriftgröße
          Hinweis dazu: Sonntags, so ab 16 Uhr, ist da immer Musik. Auch treffen sich dann diverse Trommler und andere Musikanten und Sänger dort. Es ist ein wirklich munteres Treiben, insbesondere auch, weil viele der Besucher der sogenannten Aussteiger-Szene zuzuordnen sind.
          Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich weiss wie ich hinkomme :-), am Kilometerstein 10 KM steil hoch abbiegen fahren fahren fahren ( sehr steil )dann Kreisverkehr ins Dorf rein wieder scharf links. Die Straße ist eigentlich eine Sackgasse und sehr steil. Oben angekommen kann man sehr schön wandern im Wald oder zum einsamsten Hotel welches ich kenne. der Besitzer dieses Lokals ist Schweizer und machtwunderbare Gemüsesuppe oder auch Röstis. Im Sommer waren wir nicht da :-( aber im Dezember nachholen.
            Das Lokal liegt bergauf gesehen auf der linken Seite. Sind auch immer Katzen da :-)
            Aber den namen weiss ich nicht mehr :-(
            Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

Lädt...
            X