Mal ausserhalb der Kanaren ;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr!

Ich war letzte Woche ein paar Tage in Spanien. Puuuhh, einen Tag hatten wir 44 Grad im Schatten und heisse Luft als Wind. Aber es war sehr sehr schön!

Auf dem Foto seht ihr die Aussicht der Unterkunft. Und ich möchte gerne von euch wissen, wo ich da war bzw. was das für Berge sind / was für Meer.
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Algeciras, mit Blick auf Gibraltar ?? Meerenge zwischen Atlantik und Mittelmeer ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

klasse aussicht
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Keine Ahnung,aber klasse Bilder.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Egal, wo es war, die Aussicht ist sehr schön...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
            Schließ mich an, Klasse Aussicht,
            Aber Algeciras bestimmt nicht. Kenne mich da auch ganz gut aus, aber selbst von Tarifa aus noch nie solche Sicht gehabt. Also wenn möglich dann glaube ich, war Euer Aufenthalt zwischen Tarifa und Punta Acebuche.
            Gruß Tio Hans
            Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
            wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
            statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke!

Tio, wo mag Punta Acebuche sein? Westlich oder östlich von Tarifa?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zwischen Tarifa und Algeciras in der Nähe von El Bujeo.
                Also östlich von Tarifa.
                Gruß Tio
                Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tio, dann gehen die 99 Punkte an Dich
                  Denn wir waren bei Bekannten im Haus in dem Viertel El Cuarton, was ja gleich neben El Bujeo liegt. Super gewusst!!

Dementsprechend schaut man tatsächlich direkt über die Straße von Gibraltar auf Afrika. Das war eine Wahnsinnsaussicht. Der Berg sah fast stündlich anders aus. Mal mit Nebel unten, mal Wolken oben, abends rot angestrahlt von der Sonne, nachts mit Vollmondlicht. War klasse! *träum*

Lieben Gruß
                  Kati

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für die Blumen (Punkte).
                    Da hattet Ihr Glück, eine solche Aussicht genießen zu dürfen.
                    Aber das kommt auf die Wetterlage drauf an.
                    Oder was sagen die Bekannten? Häufig oder doch eher selten und in welcher Jahreszeit öfter zu sehen?
                    Wir hatten bisher Pech, aber vielleicht im September
                    Gruß Tio Hans

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Bekannten sagten: selten. Noch viel seltener kann man die Ausläufer des Atlasgebirges sehen (rechts vom grossen Berg). Aber wenn, dann auch nur schemenhaft.
                      Momentan war merkwürdiges Wetter dort, hiess es. Es war häufig windstill, was ja wirklich selten ist und wenn Wind, dann heisser.
                      Aber ich muss da unbedingt nochmal hin. War zum ersten Mal in der Ecke und auch Tarifa gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                      X