Wo steht diese Pumpe?
Wo steht diese Pumpe?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ne halbe Tonne wiegt die doch bestimmt ??******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenNe halbe Tonne wiegt die doch bestimmt ??Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Schön, daß ich mal ein Rätsel habe das nicht sofort gelöst wird.
Ich hab mal einen Tipp ab: Die Pumpe steht an einer Durchgangsstraße, die man nimmt, wenn man ins Anagagebirge fährt.
Also welchen Ort "schmückt" diese Pumpe?Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenSchön, daß ich mal ein Rätsel habe das nicht sofort gelöst wird.
Ich hab mal einen Tipp ab: Die Pumpe steht an einer Durchgangsstraße, die man nimmt, wenn man ins Anagagebirge fährt.
Also welchen Ort "schmückt" diese Pumpe?
Na das muessten unsere Wanderer wissen,
da dies Ding im Norden steht kann ich nicht mitraten ich komm nur 1 mal im Jahr hoch
Kommentar
Nachdem es bisher niemand wusste, löse ich mal auf.
Die Pumpe steht in der Ortsdurchfahrt von Las Mercedes.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Hätte ich nie drauf getippt!
Dachte mehr an einen Ortsteil von vielleicht "Los Realejos", wo es früher schwierig war, diesen mit Trinkwasser zu versorgen und man diese potente Pumpstation eingerichtet hatte.
Die fehlende Antriebsmaschine ( war per altmodischem Riemenantrieb ) ist wohl weggekommen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar