Kann eigentlich nicht so schwer sein ?
Wo herrscht so viel Frieden ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
im cementerio!
Das Schönste bisher ist das neue Cementerio del Roques -
La Guancha!
Da komme ich ins grübeln - weil ich eigentlich ins Wasser wollte - aber mal sehen.....
Zitat von train Beitrag anzeigenDa komme ich ins grübeln - weil ich eigentlich ins Wasser wollte - aber mal sehen.....
Cementerio stimmt natürlich, aber der von La Guancha ist es ja leider nicht !
---
Kommentar
Deines mit der roten Mauer kenne ich wohl nicht - aber ich wollte die interessierten Forianer auf das unbemauerte wunderschöne Cementerio von La Guancha aufmerksam machen! Ein Ausflug lohnt sich - und wir wohnen ganz in der Nähe - schaut mal vorbei!
Kommentar
Zitat von train Beitrag anzeigenEin Ausflug lohnt sich - und wir wohnen ganz in der Nähe - schaut mal vorbei!
PS.:
Bilderrätsel wartet noch auf Aufklärung !
Scheint ja doch nicht so bekannt zu sein !
Aber eigentlich kein unbekannter Ort !
Kommentar
Es überrascht mich nun doch ein wenig, dass diesen doch sehr schönen Fleck niemand kennen soll ?? Hier noch ein Nachschlag aus einer etwas anderen Perspektive. Vorne ein Blütenmeer und hinten noch mehr Meer (allerdings schon etwas tiefer ) !Angehängte Dateien
Kommentar
Robby ich würde sagen Garachico.
Oberhalb des in Bau befindlichen Hafens.
Und ich kenne jemanden der sich mit Kaffee und Kuchen anlocken läßt.
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Garachico ??
na ja - von Garachico aus zu Fuß hin und zurück,
da hast du dann schon ein paar Blasen an den Füßen !!
Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigenUnd ich kenne jemanden der sich mit Kaffee und Kuchen anlocken läßt.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenSorry Robby war ich leider noch nie
War das jetzt noch gestern oder schon heute ??
Kommentar
Hallo, Robby und alle anderen Schleckermäuler,
Kaffee ist kein Problem - Kuchen schon eher! Entweder mitbringen - leckeren gibt es z.B. in der Cafeteria bei der Abfahrt zum Altesa und Fabrica de Lámparas - oder rechtzeitig Bescheid geben, dann back ich meinen berühmten, superschnellen Buttermandelkuchen!
Aber behaltet es bitte im Kopf - nur diese Woche nicht - Klaus treibt sich seit Freitag in fremden Betten rum ( Hospital Universitario ), deshalb bleibt wenig Zeit hier im Haus übrig! Und er will doch auch dabei sein!
Wir freuen uns sehr!
Kommentar
Zitat von Robby Beitrag anzeigenSantana dafür hast du es geschafft, exakt um 00.00 Uhr zu posten !!
War das jetzt noch gestern oder schon heute ??
ich glaube das war dazwischen
der Ort sieht wirklich friedlich aus
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigender Ort sieht wirklich friedlich aus
friedliche Orte sind aber hier offensichtlich weitgehend unbekannt !!
Die Frage ist aber, wie lange es dort noch so friedlich ruhig bleiben wird ? Das ist jetzt ein versteckter Tipp, setzt aber voraus, dass du auch alles gelesen hast, was ich so die letzten Tage geschrieben habe, wo ich da überall war und so ? Hast doch bestimmt mitgelesen - oder ?
Kommentar
Aber sicher hab ich mitgelesen,Robby ist schliesslich ein hochintressantes Thema,
gut dann rat ich mal Vega?Ich war ja noch nie da
Kommentar
Santana Glückwunsch,
du hast ja tatsächlich mitgelesen !
Genau da ist der Friedhof und zwar ganz nahe an dem im Bau befindlichen Tunnel, über den ich geschrieben habe. Da wird es dann in Zukunft nicht mehr ganz so ruhig sein !
Frieden 03.jpg Frieden 04.jpg
Kommentar
Danke Robby da hab ich doch ganz unbewusst ein Raetsel geloest wo ich noch nie war ,einfach nur durchs mitlesen.
Sollte doch mal den Ort besuchen bevor es mit der Stille vorbei ist
Kommentar
jessas train,
du hast doch den Klaus gerade erst vom Flughafen abgeholt und jetzt so was !
Zitat von train Beitrag anzeigenKlaus treibt sich seit Freitag in fremden Betten rum
Aber nächste Woche kommt er ja schon wieder zu dir zurück !!
Zitat von train Beitrag anzeigenUnd er will doch auch dabei sein!
Und Teneri-Fee und ich bilden ja eigentlich eine Einheit, aber Kuchen essen wir lieber zu zweit !
Besorgen können wir den auch ! Aber freut euch lieber nicht zu früh !!
Bis dahin Robby
Kommentar
Hurra, er ist schon wieder zu Hause!!! Ihr könnt kommen!
Gut gelesen, Robby - das ist eine spannende Geschichte, die man toll bei Kaffe und Kuchen erzählen kann!
Aber freut Euch nicht zu früh..... wo hab ich das denn her?!
Kommentar