Energiesparhaus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Energiesparhaus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Energiesparhaus

Man beachte die kostengünstig integrierte Warmwasser-Solaranlage auf dem Dach...
    Wo ist das?

• Schriftgröße
    Ist das nicht kurz nach Batán de abajo auf der Strecke in Richtung Punta Hidalgo?

Kommentar

• Schriftgröße
      Halt, ich habe mich geirrt. Das müßte in Igueste stehen, kurz vor der Kirche.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bingo!
        Es gibt nichts auf der Insel, was nicht einer schon mal gesehen hat.
        Ich war dort um die Mittagszeit und habe für zwei Stunden so gut wie keine Menschenseele gesehen. Da bei Igueste die Straße endet, hat sich der Flecken einen besonderen Charm erhalten, finde ich.

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ist eine ausgemusterte "Auto-Cafe-Bar", fahrbarer Kiosk, wie es viele hier gibt.

Als "Stehbierhalle", "Cortadito-Bar" und "Bocadilloquelle" an den Autobahnen, Kreuzungspunkten, oben an der "Masca"- Strasse und sonstwo.

Der "Warmwasserkreis" ist Erfindung eines pfiffigen "Fontaneros" ( Installatuer ) und liefert Warmwasser zum Geschirrspülen, solange der betreiber das dicke PVC-Rohr morgens vor Betriebsbeginn auffüllt. Gute Idee, denn nicht überall hat man Gelegenheit, sich an eine Wasserleitung anzuklemmen, schon garnicht inmitten der Autobahn.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
          X