Baumgartner stimmt genau,
und du hast das erkannt, obwohl es nicht an einer Wanderroute liegt ?
Aber Spaß beiseite, ihr wohnt ja nicht weit weg und diese Walze an einer Durchgangsstraße ist ja auch nicht zu übersehen. Da standen übrigens nur ein paar spanische Namen auf einer Tafel, aber nicht, was es mit dieser Walze auf sich hat ?
muss schon so einiges platt gewalzt haben, um nicht als Schrott, sondern als Denkmal zu enden !! Gehört aber wohl eher in ein Technik-Museum, das es hier nicht gibt !
Sicherlich war das aber billiger, als eine weitere ?Fischerin? und wenn der Schrottpreis steigt, wird die Walze bestimmt wieder irgendwie verschwinden !
Hast ja auch einen Papierkrieg im Büro lieber Günter Baumgartner. Da muss zwischendurch ne Walze her und ich denk Santana macht da bestimmt alles richtig PLATT. LG Hans Peter
Hans Peter,
dann pass aber gut auf, dass sie nicht in die Nähe deines ?neu gestalteten Gartens? kommt !!!
Und Büros platt walzen scheint ja irgendwie eine super Geschäftsidee zu sein !! Endlich ein Beruf, der richtig Spaß macht !!
Nana schliesslich bin ich Blumenliebhaberin,
aber mal so bei Baumgartner in die Bank mit Walze reinwalzenscheffel ,scheffel, dann kann ich mich wie Dagobert Duck fuehlen
Hallo Robby dann wird halt alles wieder neu gemacht, vielleicht würde mir Santana diesen oder jenen Tip dazu geben wies man schöner machen kann. LG Hans Peter
Kommentar