tut mir leid, ulrich,
ich hab sie noch gar nicht life gesehen ...
... hab nur die infos hier aus dem forum in meinem hirn verknüpft
(Michael fragte vor ein paar tagen nach dem verhüllten dings am hafen)
und ich wusste, dass es einen verein gibt,
der ein fischerinnen-denkmal errichten wollte ...
... und schließlich noch dein foto ...
da war alles klar
.. und wir waren bei der Einweihungsfeier dieses Vereins (mit musikalischer Darbietung) dabei ;-) Und ein paar Tage spaeter hat uns sogar ein Einheimischer noch fotografiert mit der Statue (ich glaub der war auch aus dem Verein, machte so einen stolzen Eindruck dass wir uns fuer das Teil interessierten und meinte dann er macht ein Foto)... muss mal klaeren ob ich das einstellen darf hier (weiss nicht ob meine Freundin diesbezueglich fotoscheu ist, muss ich nochmal eroertern... ;-)).
na na Ulrich ....
mit den Fischerinnen hast du selbst doch angefangen, aber die Dame, die du jetzt reingesetzt hast, transportiert doch eher Ziegenmilch ... oder ??? Du mogelst in deinen eigenen Thread !
Also ?meine Fischerin? fällt schon etwas aus der Reihe, da sie sehr viel größer ist, als die bisher gezeigten Damen. Außerdem steht sie weder an einer Ecke, noch an einer Promenade, sondern in einem Kreisverkehr eines gut befahrenen Verkehrsweges. Da sie wirklich auffällig ist, dachte ich eigentlich, dass das ruck zuck aufgelöst wird !
Kommentar