was ist das? Playa Chics - el Medano?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

was ist das? Playa Chics - el Medano?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    was ist das? Playa Chics - el Medano?

    Er steht neben der Playa Chica. Leider weiß ich es nicht, sieht aus wie ein Zahnstocher

    gracias

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von abrigos Beitrag anzeigen
    Er steht neben der Playa Chica. Leider weiß ich es nicht, sieht aus wie ein Zahnstocher

    gracias
    Kunst am Bau. Vor ein paar Jahren ist die Mole komplett neu gebaut worden, da hat man dekoriert. Es gibt noch die Windfahne & den Kopf einer Rakete etc.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das ist ein modifizierter Hinkelstein. Obelix war er zu leicht, da hat er ihn hiergelassen.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
        Das ist ein modifizierter Hinkelstein. Obelix war er zu leicht, da hat er ihn hiergelassen.

        .....vollkommen falsch, das war der Pinkelstein von Idefix und bei der Entsorgung hat Obelix selbigen
        Richtung Süden geworfen wobei selbiger in El Medano aufditscht ist.
        Zuletzt geändert von bugsi; 26.03.2018, 16:15.
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Da es ja noch Halswirbel vom Dino gibt, ist das sicher ein Einhorn oder ein Stoßzahn.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            El Médano Mole - Kunst am Bau....

            ....weitere Fotos.

            Kommentar

            Lädt...
            X