Einer der schönsten Drachenbäume der Insel . . .
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Einer der schönsten Drachenbäume der Insel . . .
Stichworte: -
Kommentar
la orotava
la matanza
????????????????????????************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Noch zwei Vorschläge: Santa Ursula, Tacoronte?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
warum krabbelt ihr immer auf der Nordseite der Insel rum- der Süden hat auch schöne Drachenbäume
Kommentar
in tacoronte der hat stützen dran - weil ganz schön windschief das ding
max hat recht die gibts überall auf der insel
und wenn wir durch den süden fahren - nur mit geschlossenen augen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Das kommt davon wenn man mit geschlossenen Augen durch den Süden fährt.
Wenn man auf der Südautobahn nach Norden fährt, dort wo die graue Tufflandschaft die Touris noch mehr aufs Gaspedal drücken läßt um der unwirtlichen Landschaft zu entkommen, genau dort 8 km von der Autobahnausfahrt Poris de Abona, hoch ins Gebirg. Dort findet man dieses wunderschöne Tal mit den vielen Dragos.
Die Aufnahmen entstanden in Arico-Nuevo,ein ruhiger und kleiner Ort, der im sonnigen Teil von Teneriffa liegt, dort wo Wolken und Regen nur ganz, ganz selten hinkommen. Der Ort steht unter Denkmalschutz . Rund um Arico wird intensiv Landwirtschaft betrieben. Obst, Gemüse und Kartoffeln. Um Arico erstreckt sich auch eines der großen Weinanbaugebiete Teneriffas. Ich kauf hier in der Bodega meinen Lieblingswein "Flor de Chasna" .
Ich werd noch ein paar Fotos reinstellen. Wirklich ein herrlicher Ort !
Kommentar