Ist nicht so einfach !
Wo mag das sein ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der neue Ententeich in La Laguna?
Parque de la Constitucion?Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Schön wär das auch, aber : Nein.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Nein, nein, nein..........
Es ist im Norden.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Stadtpark von Santa Cruz, Garcia Sanabria?Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Jetzt werde ich leicht größenwahnsinnig und wage mal Achined zu widersprechen.Zitat von Achined Beitrag anzeigenStadtpark von Santa Cruz, Garcia Sanabria?
Glaube nicht dass es dort ist...Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 09.06.2015, 12:28.
Kommentar
Achined = wrong !
Dracaenadraco = right !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Um das zu entdecken, muss man "in fremde Gefilde" eindringen !
Und das tun die Wenigsten, auch die Touris nicht.
Aber es ist nichts Ungerechtes daran !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Taoropark, Café Risco Bello oder so ähnlich!Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Golfspieler bist Du nicht, wie? Ich bin zwar keiner, aber auf Golfplätzen siehts ziemlich (!) anders aus!Zitat von rejo Beitrag anzeigenisses vielleicht auf einem Golfplatz....?
Kommentar
Gebe ja gerne weitere Daten:
Man muss durch eine Glastüre, um das zu sehen.Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Weiter geht es......................Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar