wo war denn das?
Festival
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Festival
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß GünterStichworte: -
Las Galletas, das müsste doch da sein, wo auch die Cruz Roja Station ist, rechts vom HafenHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Spielverderber - wer so lange auf TF lebt kennt fast alles
Aber richtig - Rückseite vom Restaurant Vai Moana neben der Cruz Roja StationScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Das Restaurant kenn ich gar nicht, mir kam nur die Bauweise so bekannt vor, weil wir dort immer parken, wenn wir nach PalmMar wandern mit den Hunden, am Leuchtturm vorbei.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ja da kann man gut parken und dann am der Küste langlaufen.
Je nachdem wie die Policia drauf ist waren dort auch einige Aussteiger
welche sich es "gemütlich" gemacht haben
und am Wochenende treffen sich oft die Bewohner von Fraile und UmgebungAngehängte DateienScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Da stand (oder steht sogar noch) eine Art großes Weinfass als Wohnanhänger, sehr originell.
https://www.google.es/maps/@28.00942...av2w!2e0?hl=deHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Wohnfass
@achined Diese Faesser werden ueber ebay.de als "Saunagebaeude" fuer den Garten angeboten.
http://www.ebay.de/itm/ISIDOR-Fasssa...item5afc8eb69c
In Las Galettas scheint ein Kiosk in diesem Fass zu sein, wenn ich es beim Vorbeifahren vor 1 bis 2 Jahren richtig erkannt habeWer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Ich meinte da immer eine "Wohnausstattung" gesehen zu haben inklusive Matratze.
Kiosk glaube ich eher nicht, ein paar Meter weiter ist doch ein offizieller Strand-Kiosk mit Cafeteria.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Solche "Wohnmöglichkeiten gab / gibt es an der Strecke nach der Cruz Roja Station in Richtung Palm Mar zuhauf.
Nur ein paar Beispiele anbei:
Der Kiosk steht doch an dem "normalen Strand - weiter Richtung OrtschaftScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar