Könnten die eventuell irgendwo im Pueblo Chico schwimmen ???
Ich wohn zwar da ganz in der Nähe aber , ich war noch nie dort.... aber irgendwie könnte ich es mir gut vorstellen, dass das es im Pueblo Chico auch nen Koi-Tümpel gibt .... oder ?
Es wird halt weniger der Rest dieser schönen Insel erkundet, wo es doch noch mehr als "Loro Parque" und "Siam Park" gibt, wennauch nicht so konzentriert in ihrer Anordnung.
Sucht mal weiter - ich weiss, daß dort schon Leute gewesen sind, aber wohl im Moment nicht hier im Forum vorbeischauen.
HARHARHAR ! ! !
...aber da Bici doch wohl schon so ziemlich jeden einzelnen halbwegs befahrbaren Breiten-, Längen- und Höhenmeter Teneriffas erradelt hat, macht es das nun nur bedingt einfacher....grmpf !
Aber ich bleib mal zuversichtlich am Ball --öööh----Fahrradreifen....
Verehrter LaTorre, die 50 Km hat wohl "der Fuchs mit dem Schwanz gemessen".
Von Puerto de la Cruz bis San Cristóbal de La Laguna und zum Parque La Vega sind es gerade mal um die 28 Km.
Von Stadtgrenze oder Stadtmittelpunkt, wie wird das gemessen ?
Deshalb sagte ich "etwa", um die Leute deutlich vom Norden oder Süden abzuwenden.
Mit Weg durch die Stadt kommt man schon auf fast 40 Km, also nicht so pingelig, bitte.
Von Stadtgrenze oder Stadtmittelpunkt, wie wird das gemessen ?
Deshalb sagte ich "etwa", um die Leute deutlich vom Norden oder Süden abzuwenden.
Mit Weg durch die Stadt kommt man schon auf fast 40 Km, also nicht so pingelig, bitte.
Die amtlichen Entfernungsangaben werden üblicherweise von Stadtmitte nach Stadtmitte gemessen! Auch "fast 40 Km" sind entschieden zu weit. Meine Angaben sind demnach korrekt und nicht "pingelig".
Leute vom Vermessungsamt können das natürlich besser und ganz genau wissen.
Für mich waren die Angaben von La Torre genau, durch das "etwa".
Ich finde ausserdem, pingelig und korrekt schliessen sich eher ein, als aus..
Kommentar