Weisste, wat det is ?
Was Ballonfahrer so sehen ( können ):
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Was Ballonfahrer so sehen ( können ):
?
Nein, nichts Neues !Stichworte: -
ich wollte mal gemeiner Weise deine N/O Daten bei Google Earth eingeben, aber dann hatte ich eine Zeit-Blockade mit Kaffe und Kuchen. Jetzt zu faul
Gib doch mal einen zweiten kleinen Hinweis-Wink
Mein Angebot wäre:
det isn Kalkofen
Buenavista- vor dem neuen Hotel da unten, nähe Walskulptur
?Zuletzt geändert von Kaleika; 19.09.2010, 22:57.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
es sind die hornos de cal
in puerto sehen die dinger anders aus************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ihr seid ja alle schon gut rumgekommen !
Los Silos ist richtig: es ist der Kalkofen und das daneben liegende Wasserbecken
Kalk wurde nicht nur in der Konstruktion gebraucht, im Ackerbau, sondern auch bei der Nischen-"Beerdigung" auf den Friedhöfen.
http://www.lossilos.eu/hornocal/hornossilos.htm
http://personal.telefonica.terra.es/...esodelacal.htmZuletzt geändert von LaTorre; 20.09.2010, 09:56.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenIhr seid ja alle schon gut rumgekommen !
in google maps waren 2 bilder drin von den hornos************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar