Extra WC für VIPs ?
Was soll das heißen ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Was soll das heißen ?
"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"Stichworte: -
von WC steht da aber nix
Damit die VIPs (very importend Person) auch Ihren Weg finden ist der Pfeil da.Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Kommentar
Verlorenes In Putzeimer
Vieles (ist) Im Putzeimer
Verrückte In Putzeimer
Very Insane People
Vielleicht Intime Putzutensilien
Vegetarische Importierte Pastinaken
Kommentar
Hallo,
wenn ich wieder ernst werden darf: Ich nehme an, das Schild führt zu einem speziellen Raum für VIPs, einer VIP-Lounge.
Grüße
Amante
Kommentar
Vip's into plastic-bucket
Ist doch klar, da gehören doch die meisten hin.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
Verde Isla Primavera
(grüne Insel des ewigen Frühlings)
IVDPE
(isla verde de primavera eterna)
abgekürzt werden!
Kommentar
Also den VIP-Bereich auf den Flughäfen kenne ich auch...
Aber ich denke, das Fotorätsel zielt doch vielleicht auf die schöne farbliche Gestaltung des Schildes im Zusammenhang mit dem Eimer hin ;-)
Insofern hoffe ich mal, dass es auf diesem Flughafen nicht reinregnet..
Kommentar
doch, es hat(te) reingeregnet, die aufnahme ist von ende Jan 2010 nach dem vielen Regen..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Ein besonderer Service
für stark inkontinente Personen die es nicht mehr bis auf WC schafenWohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar