Die haben wirklich gute Kuchen. Das liegt zum Glück auf dem Weg zu meiner Wohnung. Da komme ich das ein oder andere Mal nicht daran vorbei, ohne etwas einzukaufen.
Aber in La Orotava in der Casa Egon gibt es auch sehr gute Süße Sünden und
in Buenaviste del Norte gibt es die Preisgekrönte Konditorei:
Pastelería El Aderno
C/ La Alhóndiga, 8
38480 buenavista del norte
Die Törtchen dort lassen sich auch sehen. So eine Auswahl an Besonderheiten habe ich noch nie gesehen.
Fuer mich gab es die schoenste suesse Suende bereits mehrmals im Sunset< La Orotava. Das sind entzueckend kleine Teilchen, die kaum auf der Zunge angelangt, zart zerschmelzen, am Gaumen vorbei schlunzen und himmlischte Gefuehle auf kommen lassen. Ohhh- und da ist es auch schon alle, das kleine Himmelsstueckchen. Ausgezeichnet dazu ein Te verde, mit viel Liebe in einem Kaennchen zu bereitet... herb, duftendes Aroma.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Ein Café-Besuch, mit guter Pasteleria und guter Aussicht, ist das erweiterte Gefühl der Sünde einer Tafel Schokolade vor der TV-Mattscheibe bei einem guten Film.
das sind die Pyramiden von Thor Heyerdal in Güimar
so richtig glaub ich nicht daran, weil diese Pyramide neu aufgebaut worden ist. Ich meine, daß die Ureinwohner immerwieder Steine der Felder zusammengetragen haben, da sie bei der Feldarbeit gestört haben.
vielleicht um daraus später Häuser zu bauen.
Kommentar