Vorstellung: 119Nova

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nachdem ich mich hier am Mittwoch angemeldet und mich erst etwas umgeschaut habe, möchte ich heute ein liebes Hallo in die Runde rufen.

Mein Realname ist Petra und mich hat es nach La Guancha in den Norden der Insel gezogen. Ein schönes Dorf mit netten Bewohnern und einer überraschend guten Infrastruktur (im Gegensatz zu den Dörfern in D.)

Ich freue mich in die hiesige Forengemeinschaft aufgenommen zu werden, und werde mich sicherlich auch hin und wieder an den reichhaltigen Themen beteiligen.

Eine Frage gleich an die "alteingesessenen" Forianer: Wäre hier ein sinnfreier Thread, in Form eines Cafes oder einer Strandbar nicht auch interessant? Dort könnte sich ausserhalb des Chats täglich "getroffen" und einfach drauf losgeplaudert werden

Gleich vorweg: Mit der Frage bzw. dem Vorschlag wollte ich als Neuling nicht in das Forengeschehen eingreifen oder besserwisserisch wirken, und hoffe es kommt auch so rüber

liebe Grüsse
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

-Jean-Jacques Rousseau-

• Schriftgröße
    Na dann herzlich Willkommen an Bord.

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen im Forum

Den Versuch, ein Café zu eröffnen, haben wir bereits gestartet (war das nicht sogar schon zweimal?). Leider wurde es nicht ausreichend angenommen, dort saßen täglich lediglich die gleichen 1-2 Gäste... und so rutschte das Café in eine Pleite. Nun ist es zwar nicht geschlossen, aber es war schon seit Monaten niemand mehr da.

Du kannst natürlich versuchen, den Thread zu finden und wiederzubeleben. Oder Du machst ein neues Café im Offtopic auf - vielleicht klappt es ja diesmal.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          willkommen im forum
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Liebe Petra,

viel Spass und Unterhaltung hier im Forum!

Kommentar

Lädt...
            X