Vorstellung - canarygary

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - canarygary

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - canarygary

seit Tagen versuche ich, meine Vorstellung zu erledigen ..... aber jetzt !

Also, so neu bin ich hier eigentlich gar nicht. Vor Jahren war ich schon mal im Forum aktiv. Durch längere Abwesenheit von der Insel ist das dann in Vergessenheit geraten, aber seit Monaten bin ich wieder fleissig am Lesen und hab auch immer wieder versucht, mich anzumelden ..... nur dummerweise habe ich meinen nickname von damals nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Schliesslich hatte ich die Faxen dicke und hab mich neu registriert. Diesmal war ich dann sogar so gescheit, mir die Daten in meinem schlauen Büchlein zu notieren ...

Ich stamme aus Hamburg, war 30 Jahre in D selbständig, um die Jahrtausendwende sind meine Frau und ich nach Teneriffa ausgewandert. Wir kannten die Insel natürlich schon recht gut von über 10 Jahre Urlaub über Weihnachten und haben uns dann auch vom ersten Tag an hier heimisch gefühlt. Schliesslich: wennauch die Touristen nicht (mehr) immer zufrieden sein können, für uns, die wir hier den Alltag erleben dürfen, ist Teneriffa immer noch ein Klimaparadies.

So, und jetzt werde ich ganz legal kräftig mitmischen !

Gruss an alle,
    canary-gary

• Schriftgröße
    @canary-gary.

ich freue mich, dich hier als erste beguessen zu duerfen.
    sei herzlich willkommen und fuehle dich wohl hier.

schon auch, dass mal jemand NICHT meckert

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß.

Kommentar

• Schriftgröße
        herzlich willkommen in diesem schoenen forum. trotz wetter ist es hier einmalig schoen. und bald scheint eh wieder die sonne!
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Na dann willkommen im Forum oder besser gesagt willkommen zurueck
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen (zurück) im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von canarygary Beitrag anzeigen
              Diesmal war ich dann sogar so gescheit, mir die Daten in meinem schlauen Büchlein zu notieren
              Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Auch ich habe mich schon vor längerer Zeit hier registriert, bin aber erst kürzlich aktiv geworden. Ein Einlogg-Problem hatte ich aber trotz der Pause nicht.

Du hast ab jetzt aber auch keins mehr, jedenfalls nicht in diesem Forum. Aber, du lebst noch im Papierzeitalter? Ich speichere alles im PC in meinem Adressverwaltungsprogrammm, auch wenn es gar nicht um Adressen geht. Neben allen Foren und sonstigen Sites, wo man einen Einloggnamen und ein Passwort braucht, gibt es auch Adressen wie "Ölwechsel", "Katzenklo" und weitere. Die Weckfunktion macht mich dann zudem immer aufmerksam, wann was fällig ist.

Gruß
              Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                Grüße aus Playa Paraiso

Franz
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                X